Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Probleme mit G36C (Jing Gong)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werd sie gleich mal anschreiben, danke für die Hilfen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:18 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, hört sich blöd an und ich komm mir sowas von dämlich vor.
Funktioniert wieder alles. Vorhin ging garnichts, vor 10 minuten nochmal getestet und alles ging wieder wie es soll.

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 8:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freu dich nicht zufrüh, wenn sowas auftritt, wirst du auch RuckZuck wieder Probleme haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 11:39 pm    Re: Probleme mit G36C (Jing Gong) Antworten mit ZitatNach oben

« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
Hallo Community,

ich habe das Problem, das ich seit ein paar Tagen das Problem habe, das meine G36C (Jing Gong) im Einzelschuss nurnoch jedes 10 mal feuert, im Dauerfeuer erst nach ein paar Schüssen, dann aber durchgehend. Machmal kommen die Kugeln auch einfach aus dem lauf gerollt.
Ich habs mit verschiedenster Munition versucht, von 0.12g bis 0.25, sowohl Plastik als auch BIO von verschiedenen Herstellern.
Könnte es vielleicht an der Temperatur von weniger als 5° gelegen haben, oder liegst an der ASG?

Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen

Servus,

Kyrolan hatte mal am Anfang dieses Forums über eine Reklamtion berichtet. Eine Taurus PT 24/7 schoß einfach nicht mehr. Als Grund stellte sich heraus, das das Gummi bei Minus-Graden zu hart wurde und somit das HopUp den Lauf blockiert hat. Könnte bei Dir auch der Fall sein. Lässt sich durch einen Vergleich draußen (kalt) und drinnen (warm, solltest aber einige Stunden warten bis die Softair die Raumtemperatur angenommen hat) feststellen.

Falls ja, das HopUp rausdrehen.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joa, wieder das gleiche Problem, werd sie demnächst einschicken.
Hab den Fehler auch gefunden, glaub ich: Das Nozzle sitzt zu weit vorn, so dass keine Kugeln mehr durchpassen, außerdem is das Teil verbeult und hat einiges an Löcher, wüsst gern wie das passiert is.
Hab den 8,4V Akku zwar durch nen 9,6V Akku ersetzt, aber laut shop ist das kein Problem.
Jemand ne Ahnung wie dass passiert sein könnte, wenns kein Fabrikationsfehler war?

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 7:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
[...]außerdem is das Teil verbeult und hat einiges an Löcher, wüsst gern wie das passiert is.[]Jemand ne Ahnung wie dass passiert sein könnte, wenns kein Fabrikationsfehler war?

Produktionsfehler vom Hersteller war es eindeutig nicht Laughing ...

Was du da siehst ist die gängige Drosselungsvariante von Kotte und Zeller. Rolling Eyes

Man bohre so viele Löcher in des Nozzle bis die Joule ungefähr stimmt, dass dann des Nozzle zwar sehr instabil ist und sehr schnell kaput gehen kann merkt man erst später.

Das nächste Problem ist dann auch, dass du des Nozzel nicht tauschen kannst, da des neue nicht die besagten löcher hat und du dann so automatisch weit über die 0,5Joule kommst.(Auf so was sollte man achten, da sonst die Softair Illegal wird)

Ich Versteh einfach nicht, warum dieser Laden nicht auch einfach per Zylinder drosseln könnte,ist zwar aufwendiger, aber dafür funktioniert es dann auch länger.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 12:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, dann weiß ich schonmal wie das passiert is, aber wie kommts das das Nozzle zu weit vorn sitzt, und kann ich das auch selbst beheben, auch ohne großen Vorkentnisse, außer denen, wie die Gearbox aufgebaut ist?
Hab nämlich keine Lust die nächsten Monate ohne ASG rumzuhocken, bald is ja Brut- und Setzzeit, bis dahin wollt ich schon noch was machen Rolling Eyes

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, erstmal zurückschicken.

Aber ich hatte bei meinem G608 das gleiche Problem. Dabei sitzt abe rnicht das nozzel zu weit vorne, sondern der Lauf samt HopUp-Unit ist zu weit hinten. der Lauf wird mit einer Feder gehalten und hat zwei kleine Plastiknippel, die zwischen HU und GB sind. Die sind bei mir gebrochen. Ich hab damals einfach zwei Plastikstücke eingesetzt und verklebt (bzw kalt verschweißt).

Aber wenn noch Gewährleistung drauf ist, schick zum Shop zurück.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 3:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hilft wohl alles nicht, aber daran gedacht das der Lauf falsch sitzt hab ich eig nich. Werd mal schaun ob ich ersmal iwie festbekomm, morgen is Training
shadow90

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solang aber noch gewährleistung hast, bastlest nichts dran rum. Es kann zwar der Fehler sein, muss aber nicht. Wenn das Nozzel gebrochen ist (ist sehr wahrscheinlich), dann bist froh, wenn du es zurück schicken kannst.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 4:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nochmal geschaut, hab unten bei Magzinschacht geschaut, liegt am Lauf, der sitz zu weit hinten, hab da jetzt zwei Stück Plastik zwischngeklemmt, muss auch nurnoch morgen halten, danach gehts ab zu Kotte
Nepharius

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 11:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir Leid, weiß nicht wie mans hier mit Doppelposts sieht, also...
Hab nun endlich alle Teile zusammen (glaube ich, denn vorne an der Akkuabdeckung ist oben ein Loch, kann mich aber nicht erinnern dass da mal ne Schraube o.Ä. drinwar)...aber... ich kann keine Lieferbestätigung oder Rechnung finden, glaubt ihr, das eine Kopie der Quittung der Überweisung reicht?
Habe Kotte schon ne Mail geschrieben, aber in der Antwort stand nur, dass ich sie doch bitte anrufen möge...werde ich auch tun.
Hat trotzdem schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?

Edit: Achja, es ist doch nicht der Lauf, n Freund hat die gleiche und sieht genauso aus, also is doch das Nozzle schuld, nur so btw

shadow90

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann ruf eben bei Kotte an. Woher sollen wir wissen, was denen reicht, wenn sie schon extra sagen, das du sie anrufen sollst.

Ausserdem ist es schon ziemlich blöd (sorry aber ist so) einfach die Rechnung zu "verlieren". Ist ja nicht so schwer ein Stück Papier ein paar Monate aufzuheben.

Image

Nepharius

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich hab sie nicht verloren, sondern sie noch nie gesehn, da n Freund das Paket angenommen hat, da ich damals noch keinen Perso hatte.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: