Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Probleme mit meiner pistole GBB

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
payback
Newbie (A00)
Newbie (A00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 4:17 pm    Probleme mit meiner pistole GBB Antworten mit ZitatNach oben

villt könnt ihr mir ja helfen heute is meine GSG Mod. HiCapa 5.2K gekommen voler freude wollte ich los schiessen ja denkste pustekuchen ein schuss jou geil 2ter schuss WTF auf einmal trifft das gas aus der waffe aus oben ausm hülsen auswurf und das jedes mal ob gas oder co2 mags. es entlädt sich das gesamte co2 aus der kapsel und das gas was is da los ich weiß es nich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:56 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 12
Double Master Beserker GB 12

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 9:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked
Rechtschreibung?
Satzzeichen?

Sonst einfach zurückschicken!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist zwar sehr schwierig zu verstehen, was du schreibst, aber der Effekt, dass zwischen Schlitten und Griff flüssiges Gas Austritt und sich kein Schuss löst, kann von einem cool down kommen.

Ich hatte des Problem auch schon mal. Bei mir war des Problem, dass des Gas zu schwach für die Softair war und den Schlitten nicht ganz nach hinten schieben konnte. Bei mir war die Lösung Green Gas Very Happy .

Was für ein Gas verwendest du? (vielleicht ist des ja auch bei dir die Lösung, ein anderes Gas Question )

Homini homini lupus est.

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: