Verfasst am:
Sa Mai 14, 2011 12:13 pm Projekt Freetalk
Hallo Leute, ich hatte da vorgestern so eine Idee...
wie wäre es wenn man einfach nur mal Scheiße erzählt
irgendwie kotzt mich das an das man nicht frei reden kann, oder dass man einfach alles all das was man sagen möchte sich überlegen muss bevor man es schreibt!
Also habe ich mir gedacht wie es wohl wäre man genau das schreibt was man sagt beziehungsweise denkt, einfach so ohne Korrektur. Selbst die Korrektur wird korrigiert gesprochen beziehungsweise geschrieben
Versteht er was ich meine?
Das gibt dem Schreiben eine ganz neue Form, nicht mehr so lange überlegen beim Schreiben sondern einfach drauflos schreiben und das geschriebene einfach geschrieben korrigieren, so wie ich das jetzt gerade machen. In dem Moment wo man genau das schreibt was man denkt an seinen Gedanken freien Lauf lassen und muss nicht mehr darüber nachdenken wie man es denn jetzt letztendlich formuliert damit es gut rüber kommt.
Was haltet ihr davon? _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Sa Mai 14, 2011 12:27 pm (Kein Titel)
Ich denke das könnte lustig werden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Mai 14, 2011 12:55 pm (Kein Titel)
Ja und wenn man dann noch ein Spracherkennungsprogramm hat, da wird der Salat perfekt, will heute mal verschiedene Themen damit Schreiben, z.T Frauen usw
hier das war mein erster Beitrag^^
Wie man sieht war die Erkennungsqualität noch nicht ganz so gut. Aber das tut echt gut einfach mal frei zu reden, also nicht dieses Hoch-Recht-Gesellschaftsdeutsch
Ich weiß ja nicht ob es sowas schon gibt, aber habe ich bis jetzt noch nicht so in der Form gesehen^^
FreeeeeeeeeeeeeeTalk _________________ SCHEIß LEBEN