Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Projekt Freetalk

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:13 pm    Projekt Freetalk Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, ich hatte da vorgestern so eine Idee...

wie wäre es wenn man einfach nur mal Scheiße erzählt Laughing

irgendwie kotzt mich das an das man nicht frei reden kann, oder dass man einfach alles all das was man sagen möchte sich überlegen muss bevor man es schreibt!

Also habe ich mir gedacht wie es wohl wäre man genau das schreibt was man sagt beziehungsweise denkt, einfach so ohne Korrektur. Selbst die Korrektur wird korrigiert gesprochen beziehungsweise geschrieben Smile

Versteht er was ich meine?

Das gibt dem Schreiben eine ganz neue Form, nicht mehr so lange überlegen beim Schreiben sondern einfach drauflos schreiben und das geschriebene einfach geschrieben korrigieren, so wie ich das jetzt gerade machen. In dem Moment wo man genau das schreibt was man denkt an seinen Gedanken freien Lauf lassen und muss nicht mehr darüber nachdenken wie man es denn jetzt letztendlich formuliert damit es gut rüber kommt.

Smile

Was haltet ihr davon?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:24 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das könnte lustig werden Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und wenn man dann noch ein Spracherkennungsprogramm hat, da wird der Salat perfekt, will heute mal verschiedene Themen damit Schreiben, z.T Frauen usw Laughing

Laughing Laughing

hier das war mein erster Beitrag^^

Wie man sieht war die Erkennungsqualität noch nicht ganz so gut. Aber das tut echt gut einfach mal frei zu reden, also nicht dieses Hoch-Recht-Gesellschaftsdeutsch Laughing

Ich weiß ja nicht ob es sowas schon gibt, aber habe ich bis jetzt noch nicht so in der Form gesehen^^

FreeeeeeeeeeeeeeTalk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: