Verfasst am:
Mi Apr 22, 2009 9:37 pm Proline OP 2009
Hier mal ein paar Daten zur Proline OP 2009, vielleicht sieht man sich ja.
Veranstaltungsort: 17375 Altwarp ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )
Zeitraum: 24.7.2009 bis zum 26.7.2009
Teilnehmerzahl: 100+(kann evtl. bei starkem Interesse noch erhöht werden)
Mindestalter: 14 Jahre
Joulegrenze: max. 0,5 Joule
Die Missionen werden später herausgegeben und gesondert an die jeweiligen Parteien geschickt.
Für (Vor-)Anmeldungen bitte im Prolineforum registrieren und in den Extrathread schreiben,danke.
Leider sind bis auf einen Platz bei der "Senna" schon alle Plätze vergeben, ihr könnt also nur noch auf Abmeldungen hoffe.
EDIT: Jetzt ist wieder ein Platz bei der Deera frei.
Großes UPDATE, da ein paar angemeldete Spieler kein Geld überwiesen haben.
Wer will noch zur Proline OP 2009?
Ihr habt hier und jetzt die Chance euch bis zum 20. Juli für die OP anzumelden.
Anzahl der freien Plätze:
16 Deeraplätze
11 Sennaplätze
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN mit:
Einzelspieler
-Name
-Nickname
-Geburtsdatum
-Partei(Deera oder Senna)
oder
Team
-Namen
-Nicknamen
-Geburtsdaten jedes anreisenden Mitglieds
-Teamname
-Anzahl der Teilnehmer
-Partei(Deera oder Senna)
Wie ist das mit dem Geld?
Ihr bezahlt per Abendkasse, heißt beim Betreten des Geländes.
Anstatt den geplanten 25€ braucht ihr jetzt nur noch 20€ zahlen.
Regeln, Story und sonstige Daten stehen in den jeweiligen Threads und sind für jedermann einzusehen.
Vergesst nicht die entsprechenden wichtigen Dokumente unterschrieben mitzubringen.
Verfasst am:
Do Jul 30, 2009 11:21 am (Kein Titel)
Gelände: Top, einfach toll, da gibt es eine große Menge taktischer Möglichkeiten. Die Anstrengungen, welche aufgebracht werden müssen, um knapp einen halben Tag dort einigermaßen intensiv zu spielen, sind schon recht hoch. Es gab viele ehemalige NVA-Bunker, darunter auch einen 100m langen und 12m hohen ehemaligen Raketenbunker.
Orga: Das war eine Top "Erstes-Mal-Ein-Mann" Orga von Deestar!
Marschall: Ich hatte fast immer eine oder zwei rote Armbinden im Blick, die das Geschehen meist aufmerksam verfolgten und teilweise auch mal eingriffen.
Fraktions Leader:
Senna: Laysen hat definitiv gute Arbeit abgeliefert. Bis zur Pause hatte ich das Gefühl das wir permanent zurückgeschlagen wurden. Wir haben kaum einen Fuß in die gegnerische Tür bekommen.
Deera: Deestar hat offensiv und von Vorn geführt. Naja, dadurch kamen die einzelnen Züge dann zeitweise etwas durcheinander, aber nach der Mittagspause wurde das dann durch Raven der alle zentral vom HQ aus koordinierte besser.
Deestar sollte das nächste mal mehr von hinten Führen und wenn er raus will jemand anderem vorübergehend das Kommando geben.
Highlander: Da hab ich gedacht, daß Highlander eher eine Übertreibung in "Schlachtgeschichten" sind...
So kann man sich irren.
Das es Leute, die als seriöse Sportler anerkannt werden wollen nötig haben, auf eine solche Art und Weise zu betrügen...