Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage: Wie groß ist der Unterscheid zwischen dem GSG m47a1 und dem S&W m3000 bist auf dass das erste normales Hop-up hat und das zweite BAX?
mfg
Sind an sich die gleichen. Dürften auch die gleiche Power haben. Die M47A1 hat halt nur ne Kapatzität von 16, die M3000 19.
Es passt ja auch das gleiche Magazin in beide rein...
Ich würd mir dann die M3000 holen, da sie etwas teurer ist und wahrscheinlich auch hochwertiger, da das andere ein Komplettset ist (und trotzdem günstiger) und 45€ sind ja nichts.
Ich habe die m47a. ist von double eagle. gsg ist nur der importuer.
die verzeiht ein bissel nach oben rechts, aber das red cross kann man ja drauf einstellen. die power ist gut. muss man sagen.
aufpassen muss man dass der repetier hebel ganzt vorne ist, sonst schiesst sie nicht.
Ja, denke auch dass ich es machen werde, also das mit BAX zu kaufen da es auch nur 30 euro kostet und das billig Reddot in ZF optik taugt sowieso nichts;)
Ich habe schon die Well R4 und da diese nicht so eine überragende Reichweite hat finde ich wollte ich noch eine dieser Pumpen;) oder hat jemand einen besseren Vorschlag (relativ günstig aber gute reichweite und einigermaßen gute Präzision, feder druck)?Es sollte eine 22mm Schiene für ein Reddot vorhanden sein.
Ich habe schon die Well R4 und da diese nicht so eine überragende Reichweite hat finde ich wollte ich noch eine dieser Pumpen;)
Mit einer Schrotflinte wird das eher noch schlechter
« wellsnipermb123 » hat folgendes geschrieben:
(relativ günstig aber gute reichweite und einigermaßen gute Präzision, feder druck)
Das sind eigentlich nicht Eigenschaften von Schrotflinten, da sie für genau das Gegenteil gebaut sind
Bei Softair ist das nicht ganz so gravierend, trotzdem sind die meisten Softair-Pumpguns nicht die präzisesten. Außerdem hat man nicht den Vorteil, den die echten haben: Viele Kugeln verschießen und somit hohe Trefferchance. Es gibt nur eine Softair-Schrotflinte, die ich kenne, die 3 BBs auf einmal verschießt. Und die kostet so ab 60€ (verfügbare Versionen).
« wellsnipermb123 » hat folgendes geschrieben:
oder hat jemand einen besseren Vorschlag (relativ günstig aber gute reichweite und einigermaßen gute Präzision, feder druck)?Es sollte eine 22mm Schiene für ein Reddot vorhanden sein.
Verfasst am:
Do Jan 26, 2012 10:47 pm (Kein Titel)
Naja das mit der Reichweite, da ja alle im 0,5er Bereich ist werden die sich nicht viel nehmen. Ein bekannter von mir hat eben eine diese Pumpen schon seit 4 Rahren und sie hält immer noch und kommt immer noch weiter als meine r4 um 10 meter, kann auch sein dass ich einfach ein schlecht gedrosseltes Modell erwischt habe.... , die g36 kann man aber nicht so schnell repetieren... wie eine pumpgun:( Trotzdem vielen Dank:)