Verfasst am:
So Jan 03, 2010 10:21 pm (Kein Titel)
Dboys ist aber auch nicht zu verachten, die M4 Reihe ist klasse.
Bin mal gespannt ob die noch was anderes rausbringen als immer mehr verschiedene M4 Variationen _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Mo Jan 04, 2010 11:03 am (Kein Titel)
Für Anfänger ist das eigentlich ganz gut. Es gibt massenhaft Ersatzteile fürs M4...und im Forum gibt es auch viele Leute, die dir bei Fragen helfen können, weil sie selbst eine besitzen oder besaßen. Aber mich nervts auch ein wenig...
Verfasst am:
Mo Jan 04, 2010 11:07 am (Kein Titel)
Ist vielleicht etwas spät für meine Meinung, aber egal.
ich habe eben diese Pumpgun, allerdings nicht mit Festschaft, gebraucht von Shadow90 gekauft
Und ich finde sie eigentlich ganz gut.
Das Red Dot brauchst Du nicht, seit wann zielt man mit einer Schrotflinte?
Spaß macht sie auf jeden Fall und ordentlich Dampf steckt auch dahinter.
Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
Da würde ich lieber etwas sparen und eine AEP kaufen.
Verfasst am:
Mo Jan 04, 2010 12:58 pm (Kein Titel)
Ich wusste doch, das die mir bekannt vor kommt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Aber wenn deine Eltern schon gegen die 60€ USP waren, wie willste die dann von einem 120€ Gewehr überzeugen?
Schwierige Frage xD
Naja, bis jetzt lag auch der Hauptgrund darin, dass sie meinen würden, dass sone Plasteschleuder schnell kaputt geht und dafür soviel geld ausgeben ?
Aber die G36 von JG ist ja super verarbeitet und sie hat ja auch eine MetalGearbox..
Also (hoffentlich) kriege ich das geregelt xD
Verfasst am:
Di Jan 05, 2010 12:18 pm (Kein Titel)
Ja bei der G36 brauchst du dir keine Sorgen zu machen, solange du nicht gegen Wände rennst
Aber ein Restrisiko bleibt immer und man sollte immer zumindest damit rechnen, dass irgentwann etwas kaputt gehen könnte. Besonders nach einer gewissen Zeit [c.a. 3/4 Jahr] wenn sie schon etwas abgenutzt ist, kann man davon ausgehen, dass in der nächsten Zeit etw. kaputtgehen wir. Aber ich geb dir einen Tip: Immer schön pflegen [einfetten usw] dann halten die Innenteile länger.
Verfasst am:
Di Jan 05, 2010 12:26 pm (Kein Titel)
Jo, das irgendwann etwas kaputt geht lässt sich nicht verhindern. (Außer man benutzt die ASG garnicht erst).
Aber meistens sind es nur kleinere Sachen die man leicht selbst reparieren (die nötigen Kenntnisse vorrausgesetzt) oder austauschen kann. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Na oder zurück schicken so lang man noch Garantie hat. Dann kann man sicher sein, das sie repariert wird und die defekten Teile brauchst auch nicht selber zu ersetzen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Haha
Ja, falls was ist und ich keine Ahnung habe was, dann poste ich erstmal hier und falls trotz euer super hilfe auch nichts funzt, dann schicke ich es ein