Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

[neutral]rangershop

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 1:14 pm    [neutral]rangershop Antworten mit ZitatNach oben

WEr hat denn Erfahrung mit dem rangershop?

Ich hab da diesntag bestellt und wollte mit Kreditkarte bezahlen.Am mittwoch bekam ich dann aber eine Vorkasse rechnung. Als ich an den support schrieb, bekam ich als Antwort, das die keine Kreditkarten daten hätten und bei denen vorkasse steht. Darauf hin teilte ich denen nochmals meine Daten mit.

Gestern wollte ich dann wissen ob das jetzt geklappt hat und ob meine Karte jetzt vllt doppelt belastet wird. Bis jetzt bekam ich keine Antwort.

hat i-wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Image

Zuletzt bearbeitet von shadow90 am Fr Mai 15, 2009 3:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 2:40 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 4:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich will jetzt auch bestellen, dann weiter sehen!
da hab ich aber en guten Shop genannnt, was?

Feldjacke für 75 Cent!!!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
maddin573
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 9:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast du dir eine gekauft? Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shadow90

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hat denn sonst noch wer erfahrung mit dem Laden? Also ich hab nochmal ne email geschrieben, was jetzt los ist und bekamm noch immer keine Antwort.

Ich habe denen jetzt mal ne frist gesetzt, das se sich bis zum ende Woche melden sollen, da ich sonst bei der Konkurenz kaufe.

mein bestellstatus steht übrigens seit 06.05. auf "in Bearbeitung". naja mal schaun.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir noch keine gekauft, werde morgen bestellen mit anderen aus unserem team.
Zahlen dann 1 Euro, auch ok^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
shadow90

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 3:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So heute kam das Paket doch an.

leider war der Klappspaten und der rucksack nicht lieferbar.

aber ich min enttäuscht von dem shop. Zuerst die sache mit der Kreditkarte und dann haben die nicht auf meine Mails geantwortet. Auch bekam ich keine Versandbestätigung und im shop steht bei der bestellhistorie immer noch "in bearbeitung".

Sehr komisch das ganze. ich werde wieder bei asmc bestellen, die sind vllt etwas teurer, aber dafür en super support und die anzeige ob was lieferbar ist, stimmt da auch.

Image

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 2:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

um welchen Shop geht es genau, dann kann man es einordnen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: