Verfasst am:
Sa Mai 09, 2009 1:14 pm [neutral]rangershop
WEr hat denn Erfahrung mit dem rangershop?
Ich hab da diesntag bestellt und wollte mit Kreditkarte bezahlen.Am mittwoch bekam ich dann aber eine Vorkasse rechnung. Als ich an den support schrieb, bekam ich als Antwort, das die keine Kreditkarten daten hätten und bei denen vorkasse steht. Darauf hin teilte ich denen nochmals meine Daten mit.
Gestern wollte ich dann wissen ob das jetzt geklappt hat und ob meine Karte jetzt vllt doppelt belastet wird. Bis jetzt bekam ich keine Antwort.
Verfasst am:
Mo Mai 11, 2009 10:32 pm (Kein Titel)
hat denn sonst noch wer erfahrung mit dem Laden? Also ich hab nochmal ne email geschrieben, was jetzt los ist und bekamm noch immer keine Antwort.
Ich habe denen jetzt mal ne frist gesetzt, das se sich bis zum ende Woche melden sollen, da ich sonst bei der Konkurenz kaufe.
mein bestellstatus steht übrigens seit 06.05. auf "in Bearbeitung". naja mal schaun. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ich hab mir noch keine gekauft, werde morgen bestellen mit anderen aus unserem team.
Zahlen dann 1 Euro, auch ok^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
leider war der Klappspaten und der rucksack nicht lieferbar.
aber ich min enttäuscht von dem shop. Zuerst die sache mit der Kreditkarte und dann haben die nicht auf meine Mails geantwortet. Auch bekam ich keine Versandbestätigung und im shop steht bei der bestellhistorie immer noch "in bearbeitung".
Sehr komisch das ganze. ich werde wieder bei asmc bestellen, die sind vllt etwas teurer, aber dafür en super support und die anzeige ob was lieferbar ist, stimmt da auch. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch