Verfasst am:
Mi Mai 11, 2011 12:38 pm (Kein Titel)
muss der Strohhalm aus Plastik sein ?
Ansonsten: Stohhalm auf den Eiswürfel legen und warmes Wasser reinkippen
Oder: Durch den Strohhalm pusten damit ein Loch reinschmilzt
Schreib mir ma ne PN ob ich richtig lag xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi Mai 11, 2011 12:51 pm (Kein Titel)
Vllt ein Mix aus meinen beiden Ideen ?
Man kippt das Wasser in den Strohhalm und pustet es dann auf den Eiswürfel mit etwas Druck. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Genial xD
Teste ich nachher mal und sage obs geklappt hat
Also nochmal.
Eiswürfel und Strohhalm, dann einfach dran saugen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do Mai 12, 2011 10:28 am (Kein Titel)
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Und jetzt bitte noch die wissenschaftliche Erklärung wieso das funktioniert
Achso du hast recht
Ok, dann lege ich mal los:
Wieso kann man mit dem Strohhalm den Eiswürfel durchbohren?
Ich bin durch Zufall drauf gekommen, nicht so als hätte ich danach gesucht
Also da Eiswürfel und Wasser doch eine Temparaturunterschied haben und die Eiswürfel mit der Zeit Schmelzen würden kann man sich diesen Unterschied zu nutzen machen in dem man sich mit dem Strohhalm an den Eiswürfel saugt. In dem Moment wo man saugt wird das flüssige "warme" Wasser rings um den Strohhalm angesaugt wodurch ein schnellerer Wärme/Kälte-Austausch statt findet als normal (wenn das Wasser still wäre). So kann man dann mit dem Strohhalm ganz gezielt den "Wärmestrahl" nutzen um das Loch zu bohren... _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Do Mai 12, 2011 10:50 am (Kein Titel)
Dan habe ich jetzt auch mal n Rätsel :
Du bekommst zu weinachten eine maus geschenkt
Sie kann im Monat 23 Babys bekommen
Wie viele Babys hat Sie nach 13 Monaten?
Viel spass dabei^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Do Mai 12, 2011 10:59 am (Kein Titel)
Schlaumeier^^
Jetzt soll jemand anders mal n Rätsel machen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Höhöhö, mal was ganz schweres (ironie); Was wird nasser wenn es trocknet?
@G18c: Steh ich grad aufem Schlauch? is das nicht ne ganz normale multiplikation...aber es muss einen Grund dafür geben, dass es Weinachten ist, und ie 13 Monate auch... Das ist genau 1 Monat mehr als ein Jahr hat, und die 23 Mäuse sind genau eine weniger als ein Tag Studnen hat, dass ehißt, dass sich kosmisch gesehen jeden Monat eine Maus opfert, um das Gleichgewicht zu erhalten, damit die Mutter 1 Monat längen leben kann, was wiederhin bedeutet, dass die Mäuse in wirklichkeit das Universum kontrollieren und wir die Versuchskaninchen auf der Erde sind...
Für weitere sinnlose Verschwörungstheorieen drücken sie jetzt bitte die 1 _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ein Flugzeug stürzt genau auf der Grenze zwischen Holland und Deutschland ab. Wo werden nun die Überlebenden begraben ?
Is gar nicht so einfach.
@ Nepharius: Darf ich die Lösung sagen ? Es ist ein Handtuch _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze