Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Realistischste Softair

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 12:31 am    Realistischste Softair Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

wie im Titel, suchte ich die realistischste Softair, am liebsten eine Pistole, denn ich drehe sehr gerne eigene Filme, und bisher fehlt mir so eine richtig realistische Pistole.

Oder Mac 10, Micro Pistol.

Ich bin mehr der, ähm nun ja ich mach viel eigene Filme in Sachen Gangster, also Drive By usw.

Aber um auf den Punkt zu kommen.

Mir geht es darum,

Schlittenfang nach dem letzten Schuss, nach einlegen dss neuen Magazines und der entsicherung, das nach vorne schnalzen.

realistischer Knall, obwohl den kann ich mit dem Pc verändern.

Am liebsten mit Gas oder Co2, am liebsten Co2, da man dann nicht nach jedem Schuss nach laden muss.

Kosten, nunja ich würde mir alles ansehen.

Mir ist es auch relativ egal, welches Model, solang es keine zukunftssachen oder vergangenheitssachen sind.

Sonst alles von Revolver bis zur Beretta 92 FFS.

ALLES.

Haupsche es ist realistisch.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, nur ich kann nicht so viel mit dem PC bearbeiten da ich nur Ulead VideoStudio 10 habe, und kein teures Zeug wie Adobe Photoshop oder sowas ka...

Vielen Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 9:49 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 12:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was des mit der Gas oder CO2 Variante anbetrifft, sieht es nicht gut aus, da die alle ab 18 Jahren sind. Confused
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 12:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist egal ab wie viel Jahren
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 12:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sry war nicht angemeldet, das mit dem alter ist egal.

Die Waffe bleibt auch auf Private Grundstück, und wird nicht mit BBs beladen. Und das Privategrundstück ist auch abgezäunt.

Also keine Sorge, und ich bin verantwortungsbewusst

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem darfst du sie nicht kaufen oder besitzen, auch wenn du nicht vorhast sie zu benutzen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 2:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört mal ich brauche Hilfe eine realistische Waffe zu finden, nicht Antworten in denen steht ,, Du darfst dir das nicht kaufen" oder sonst was, ja? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nicht mir die Gesetzte sagen.

Surprised :evil:

Auch wenn's vllt nett oder gut gemeint war oder ihr mich einfach ärgern wollt.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uns sind die Gesetze nunmal nicht egal, was übrigens für jeden der solch ein umstrittenes Hobby betreibt gelten sollte. Und deshalb kannst du dir afaik keine ASG mit >0,5J holen.

@Topic: "Realistisch" mit unter 0,5J ist nicht wirklich möglich. Es gibt ganz billige AEPs mit Blowback und ein paar wenige teure Federdruckpistolen mit Schlittenfang aber ansonsten wirst du da nix finden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Könnt ihr mir denn nicht einfach helfen? ICH werde sie mir uach nicht kaufen, ICH werde das nicht tun, Nicht ICH , nicht meine Person.

Ich weiß das ihr euch ans gesetzt haltet, aber ich kaufe sie mir ja nicht, also?

Können wir bitte Back To Topic?

Wie gesagt egal ob Gas oder Co2 oder sonst was.... kennt da jemand was gutes?

FipZide
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*hustclosehust*

Am echtesten sieht nur eine Echte aus.
Die darfst Du auch nicht kaufen/besitzen/führen.
Genauso wie wir Dir keine Echte empfehlen, werden wir Dir auch keine Freie empfehlen.

Wenn, dann hol Dir eine billige AEP mit Blowback. Die darfst Du haben und da werden wir Dich auch gerne beraten.

FipZide

Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinste elektrische Blowbacks oder GBB?
Weil 0,5 GBB lassen sich ja einfach durch stärkeres Gas locker über 1 Joule bringen, Grauzone unso >.>

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« FipZide » hat folgendes geschrieben:

Wenn, dann hol Dir eine billige AEP mit Blowback. Die darfst Du haben und da werden wir Dich auch gerne beraten.

FipZide

Nö ich meinte elektrische. Wink

curtisS
XremWriter (E05)
XremWriter (E05)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne, illegal möchte ich nichts machen, also die Waffe verändern, es kommt mir auch net auf Gas oder Co2 an, ich denke ich versteht das Prinzip nicht.

Mir ist es egal, ob es mit Gas oder Batterie oder Co2 ist.

Ich möchte nur das sie,

Blowback hat,

Schilttenfang,

Wenn man das Magazin reisnchiebt und entsichert der Schlitten wieder nach vorne springt.

Leute, ich möchte auch nichts böses tun, ich werde die Waffe uach nicht kaufen.

Nur ich mag es wenns realistisch ist, am liebsten auch mit Hülsenauswurf, wenns das gibt.

Denn ich möchte damit keine Softairschlachten oder sonst was tun. Nur filmen.

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-close- warum sollte klar sein.

Auch so eine Aussage wie: "Ich werde sie mir nicht kaufen" wenn zwei Beiträge weiter oben genau danach gefragt wird, kann man auch stecken lassen.

Gesetz ist Gesetz und Schluss.

Edit: Softairschlachten ist ein böses Wort. Eine Schlacht bedeutet Tote und Verletzte, und genau solche Verbindungen sollte man gerade beim Airsoft vermeiden.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: