Verfasst am:
Mi Dez 16, 2009 12:31 am Realistischste Softair
Hey Leute,
wie im Titel, suchte ich die realistischste Softair, am liebsten eine Pistole, denn ich drehe sehr gerne eigene Filme, und bisher fehlt mir so eine richtig realistische Pistole.
Oder Mac 10, Micro Pistol.
Ich bin mehr der, ähm nun ja ich mach viel eigene Filme in Sachen Gangster, also Drive By usw.
Aber um auf den Punkt zu kommen.
Mir geht es darum,
Schlittenfang nach dem letzten Schuss, nach einlegen dss neuen Magazines und der entsicherung, das nach vorne schnalzen.
realistischer Knall, obwohl den kann ich mit dem Pc verändern.
Am liebsten mit Gas oder Co2, am liebsten Co2, da man dann nicht nach jedem Schuss nach laden muss.
Kosten, nunja ich würde mir alles ansehen.
Mir ist es auch relativ egal, welches Model, solang es keine zukunftssachen oder vergangenheitssachen sind.
Sonst alles von Revolver bis zur Beretta 92 FFS.
ALLES.
Haupsche es ist realistisch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, nur ich kann nicht so viel mit dem PC bearbeiten da ich nur Ulead VideoStudio 10 habe, und kein teures Zeug wie Adobe Photoshop oder sowas ka...
Hört mal ich brauche Hilfe eine realistische Waffe zu finden, nicht Antworten in denen steht ,, Du darfst dir das nicht kaufen" oder sonst was, ja? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nicht mir die Gesetzte sagen.
:evil:
Auch wenn's vllt nett oder gut gemeint war oder ihr mich einfach ärgern wollt.
Uns sind die Gesetze nunmal nicht egal, was übrigens für jeden der solch ein umstrittenes Hobby betreibt gelten sollte. Und deshalb kannst du dir afaik keine ASG mit >0,5J holen.
@Topic: "Realistisch" mit unter 0,5J ist nicht wirklich möglich. Es gibt ganz billige AEPs mit Blowback und ein paar wenige teure Federdruckpistolen mit Schlittenfang aber ansonsten wirst du da nix finden. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Am echtesten sieht nur eine Echte aus.
Die darfst Du auch nicht kaufen/besitzen/führen.
Genauso wie wir Dir keine Echte empfehlen, werden wir Dir auch keine Freie empfehlen.
Wenn, dann hol Dir eine billige AEP mit Blowback. Die darfst Du haben und da werden wir Dich auch gerne beraten.
Meinste elektrische Blowbacks oder GBB?
Weil 0,5 GBB lassen sich ja einfach durch stärkeres Gas locker über 1 Joule bringen, Grauzone unso >.> _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Auch so eine Aussage wie: "Ich werde sie mir nicht kaufen" wenn zwei Beiträge weiter oben genau danach gefragt wird, kann man auch stecken lassen.
Gesetz ist Gesetz und Schluss.
Edit: Softairschlachten ist ein böses Wort. Eine Schlacht bedeutet Tote und Verletzte, und genau solche Verbindungen sollte man gerade beim Airsoft vermeiden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch