Hi,
kann mir irgendjemand sicher sagen, ob AHG´s wie z.B. diese hier
in Deutschland erlaubt sind? Ich glaube ja, kann mich aber erinnern, in irgendeinem Forum gelesen zu haben, sie wären nicht erlaubt. Weiß da jemand bescheid? _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
Mo März 16, 2009 3:31 pm (Kein Titel)
Ich glaube wenn du über 18 bist dann ist das schon legal.
Frag doch einfach mal den Shop.
Der Shop selber schreibt ja ">>> Kein Versand außerhalb der EU <<< ", also wird Deutschland da auch dabei sein. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mo März 16, 2009 3:34 pm (Kein Titel)
Soweit ic weis sind die erlaubt weil es keine WAFFEN sind. Da sie keinen Lauf haben gelten dsi nicht als Waffe. Ich glaub nur Rauchgranaten und Flashbangs ( echte Version 9 sind in DE verboten. 8 Ausnahme Spezialeinheiten wie das KSK, GSG9, SEk und andere). Für Smokes brauchst du eine erlaubnis und es darf kein Weis und auch keine Signalfasrben sein. Sig.Fraben wie Orange. Alles andere Müsste solange es mit einem BANG gekennzeichnet ist erlaubt sein.
Frag aber lieber nochmal nach. Sind jetzt meine erinnerungen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Mo März 16, 2009 3:36 pm (Kein Titel)
Gut danke.
Rauchgranaten darfst du in jeder Farbe über 18 erwerben, nur solltest/musst du ne genehmigung haben, wenn du sie einsetzen willst. _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!