Allgemein kann ich nur sagen, das du besser ein relativ hohes RD verwenden solltest, da du sonst Probleme mit dem Korn bekommst.
Von einem Scope würde ich auf einem Sturmgewehr abraten, da es meist beschi**** aussieht und wohl auch nicht den Zweck des schnelleren zielens erfüllt.
Auf ein M4 passt natürlich ein ACOG oder ein EOTech 551/552 am besten, da gibt es aber vermutlich keine vernünftigen Klone in der Preisklasse. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Also, auf M4 passen am besten ein ACOG, Elcan, Aimpoint oder ein Eotech.
Die einzigen in deiner Preisklasse wären also dann das ACOG ( Walther PS44) und das Aimpoint.
Hier sind mal die Links zu den RDs:
Elcan:
also vonmiraus spare ich auch noch en bissel aber egal.
Bis zum Frühling, wo wir hoffentlich 3 neue Member im Team begrüßen dürfen (laut ihren Aussagen wird auf AEG gespart bzw. einer kauft ggf demnächst), wo wieder mehr geskirmt wird sparen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Do Nov 12, 2009 11:00 pm (Kein Titel)
Kauf doch einen Tragebügel wo du mit einer schiene oben ein Red dott drauf baust. Also eine Kompie aus dem hier:
_________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper