Wenn jemand schon Erfahrung mit einem dieser 3 Dinger hat,und sie hier posten würde wäre ich sehr dankbar.
P.S: wieso kann ich mich nicht einloggen?
Immer wenn ich mich oben eingeloggt hab,steht dann da das ich eingeloggt wäre,aber wenn ich wieder bei der Forenübersicht bin , bin ich wieder ausgeloggt o.O
Verfasst am:
So Nov 22, 2009 12:24 pm (Kein Titel)
also ich würde dir das Ps 44 empfehlen, das hatt ich auch mal gehabt auf meiner M733 und ich war sehr zufrieden damit....... _________________ Du weist wer du bist
woraus du gemacht bist
Krieg liegt dir im Blut
kämpfe nicht dagegen an
wenn man dich zwingt
dann ist töten so einfach wie atmen
lebe für nichts
oder stirb für etwas..
Verfasst am:
So Nov 22, 2009 12:44 pm (Kein Titel)
@ scratch(y): Das Einlogg Problem kommt vermutlich von deinen Cookies. Einfach mal die Cokkies löschen, Verlauf löschen, etc dann sollte es gehen.
Ich empfehle dir übrigens auch eines der oberen beiden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Nov 22, 2009 12:55 pm (Kein Titel)
Geht wieder,danke^^
Haben die beiden Walther RD's Fadenkreutze?
Bzw, WAS für Fadenkreuze?So richtige wie sie auch ZF's haben?
Hab auf der Artikelseite irgendwas von nem Fadenkreuz gelesen o.o _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Das PS 55 hat ein beleuchtetes Fadenkreuz, ich denke aber, das es nciht wie eins im Zf ist, sondern ein projeziertes, statt eines punktes wird ein Kreuz auf den Spiegel projeziert _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich habs gerade eben ausprobiert. Das arme Teil tut mir leid... Und ich habs gerade mal mit 0,5 Joule beschossen. Würde gerne wissen wie's mit ner 2,5 Joule Sniper aussieht o.O