Ich hatte eigentlich nicht vor, durch einen Fluss zu schwimmen aber ich überleg mir das mit dem Spray oder dem Jutestoff. Danke erstmal _________________
Verfasst am:
Sa Aug 15, 2009 11:33 pm (Kein Titel)
Also erstmal vorweg: DIe Spannungen sind sooooo gering (genrell 8,4V) das du theoretisch den motor unter wasser bedtreiben könntest, also kurzschlüsse usw bleiben schonmal außen vor ;P.
Den Akku kannst du auch einfach in eine Tüte stecken und dann in deine tasche mit den löchern drin ;P
Ich würde dennoch den Motor und der Gearbox kein Wasser zumuten und wenn doch , gut nachfetten bzw reinigen, schließlich ist seewasser ja nicht gerade sauber ;P
Also falls du bei deinem "Handguard mit Löchern", wie du ihn nennst, einen Handguard vo einer M4 oder M16 meinst...Ich selber bin einmal mit meiner M4A1 durch starken Regen gelaufen und es ist nichts passiert...Aber darauf ankommen lassen würde ich es auch nicht...
ja und vorallem denke ich das Rot en Problem darstellen könnte! Und Spätestens wenn Wasser im Cylinder / Lauf ist geht eh nix mehr...dann musste erstma schieße dait dat wasser wieder raus kommt.
ich glaube alles in allem lass es _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
stimmt, da werdens schon weniger Probleme!
Aber man muss ggf 1 mal schießen bis überhaupt was kommt weil da ja auch wasser in den Lauf geht. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich hab des mal mit ner 30€ knifte Gemacht. Passiert ist NICHTS. also hat immernoch genau so be....en geschosssen wie dafor. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper