Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Regen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:15 pm    Regen Antworten mit ZitatNach oben

Hi !

Ich wollte mal fragen ob ich ohne Bedenken mit meiner AEG im Regen spielen kann oder ob ich es lieber lassen sollte.
Ich möchte die Inereien der Softair eigentlich nicht aufs Spiel setzen weil sie ja doch keine 40€ Softair war Very Happy.

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

Mfg Alex

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:15 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Cartman
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein M15 lMG, Meine MPi5A5 und mein G3A3 habens bisher alle überlebt, auch strömenden Regen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay ich dachte weil der Akku ja in meinem Handguard liegt und da an den Seiten Löcher drin sind. Bin da so ein bisschen vorsichtig weil meine eltern mir so schnell keine neue teure mehr erlauben Very Happy

Bitte spenden Very Happy

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja im notfal löcher zumachen und so gut es geht gegen regen schützen ich kann mit meiner g36 garniht im regen zocken da mein akku draußen dranne ist weil sie zu groß sind für das normal fach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok Löcher zu machen wird wohl kein Ding sein aber hoffen wir mal, dass das Wetter trotzdem gut bleibt.

Bitte spenden Very Happy

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein bisschen regen macht dem akku nichts. Am besten den Stecker mit Isolierband umwickeln, und schauen ob das Plastik um die Akkuzellen gut verschweißt ist. Dann kann eigentlich nix passieren. Und wenn doch:

Schlimmstenfalls ist der Akku schrott aber vllt haste glück und es ist nur die Sicherung die du wechseln musst. Dank dieser kannste deine AEG eig nicht auf diese art schrotten.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um die Sicherung zu wechseln müsste ich die Softair aber nicht aufschrauben oder ? Das hätte bei mir nämlich fatale Folgen Very Happy

Bitte spenden Very Happy

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 7:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, die sicherung ist vorneim handguard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut , danke.

Bitte spenden Very Happy

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 10:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ICh würtde an deiner stelle nicht zuviel zukleben und diverse abdichtungen machen wen duauf Vollauto dauerhaft ballerst wird das akku mega heiß und kann dadurch an stärke verlieren deswegen is es praktisch das auch die löcher im handguard sind!

Tipp von mir geht dir Jutestoff kaufen (1qm maximal 5€) und daruas nähst du dir ne tasche wo das akku reinpasst dann machst du die tasche ganz minimal feucht akku rein akku anschließen und los gehts!

die feuchtigkeit des stoffes hilft bei weiteren kühlen und der stoff schütz for regen!

Anderer tipp das habe ich bei meinen teuren Guns gemacht habe mir ein Spray bestellt gibts bei Kotte usw und damit alles electronische und maschinelle eingesprüht sodass es indirekt lackiert wäre!

Resultat ist ich kann rein theoretisch (auch schon paarmal gemacht) mit meiner "waffe" tauchen bzw durch nen fluss wandern ohne diese dann nach oben halten zu müssen.
nur lass besser vor dem schießen das wasser aus dem lauf laufen ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 9:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber nach dem schwimmen muss man die gearbox neu einfetten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 1:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja, aba das is ja eig auch nur theorie, wer geht schon mit der softair schwimmen, bzw. man kann sie ja auch eben über den kopf halten, dsa macht man selsbt mit scharfen waffen so, obwohl die meißten das locker abkönnten...

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

joa... ich würd meinen rucksack abnehmen, mein g36 drauflegen und damit dann über den fluss schimmen...

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sage ja nur das es klappt ^^

außerdem auf ein Promo video kommt das richtig gut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

joa...wir ham noch alte federdrucks, die haben wir extra für videozwecke aufgehoben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: