Ich wollte mal fragen ob ich ohne Bedenken mit meiner AEG im Regen spielen kann oder ob ich es lieber lassen sollte.
Ich möchte die Inereien der Softair eigentlich nicht aufs Spiel setzen weil sie ja doch keine 40€ Softair war .
Okay ich dachte weil der Akku ja in meinem Handguard liegt und da an den Seiten Löcher drin sind. Bin da so ein bisschen vorsichtig weil meine eltern mir so schnell keine neue teure mehr erlauben _________________
naja im notfal löcher zumachen und so gut es geht gegen regen schützen ich kann mit meiner g36 garniht im regen zocken da mein akku draußen dranne ist weil sie zu groß sind für das normal fach _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ein bisschen regen macht dem akku nichts. Am besten den Stecker mit Isolierband umwickeln, und schauen ob das Plastik um die Akkuzellen gut verschweißt ist. Dann kann eigentlich nix passieren. Und wenn doch:
Schlimmstenfalls ist der Akku schrott aber vllt haste glück und es ist nur die Sicherung die du wechseln musst. Dank dieser kannste deine AEG eig nicht auf diese art schrotten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 10:48 pm (Kein Titel)
ICh würtde an deiner stelle nicht zuviel zukleben und diverse abdichtungen machen wen duauf Vollauto dauerhaft ballerst wird das akku mega heiß und kann dadurch an stärke verlieren deswegen is es praktisch das auch die löcher im handguard sind!
Tipp von mir geht dir Jutestoff kaufen (1qm maximal 5€) und daruas nähst du dir ne tasche wo das akku reinpasst dann machst du die tasche ganz minimal feucht akku rein akku anschließen und los gehts!
die feuchtigkeit des stoffes hilft bei weiteren kühlen und der stoff schütz for regen!
Anderer tipp das habe ich bei meinen teuren Guns gemacht habe mir ein Spray bestellt gibts bei Kotte usw und damit alles electronische und maschinelle eingesprüht sodass es indirekt lackiert wäre!
Resultat ist ich kann rein theoretisch (auch schon paarmal gemacht) mit meiner "waffe" tauchen bzw durch nen fluss wandern ohne diese dann nach oben halten zu müssen.
nur lass besser vor dem schießen das wasser aus dem lauf laufen ^^ _________________ Fuck the System