Verfasst am:
So Apr 12, 2009 8:53 am Registrierung für neues Thema
Da seit neuestem echt doofe, sinnlose und blöde Themen in diesem Forum auftauchen... wäre ich dafür, dass man sich registrieren muss, um zumindest ein neues Thema zu erstellen... nicht dass das forum mal von blöden themen überflutet wird.
Verfasst am:
So Apr 12, 2009 10:53 am (Kein Titel)
ja ich hab da eigentlich auch nix gegen weil gäste auch oft gute tipps geben nur wie schon gesagt wenn sie dann themen auf chinesisch oder nen thema über hunde und so was öffnen find ich das schon blöd. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bots sind eigenständige Computer, auf denen Programme oder Scripts laufen. Viele Foren basieren auf den gleichen System , hier zb "CBACK Orion", soweit ich weis. Diese Bots sind dann auf Forensystem spezialisiert (aber auf vieleee), da ist es egal, wie das Template aussieht, die Bots kommen zurecht und spammen was das Zeug hält. . Und Google und co bieten ja alles, was man zum finden von solchen Foren braucht.
Zitat:
dann müsstest du dichdoch erst in den Spambot reinhacken usw. ,
Man soll Illegales nicht mit Illegalem bekämpfen. Es ist sicher möglich, doch der Aufwand ist viel zu groß . Und 2 h später geht das gleiche wieder von vorne los.
Es gibt aber Programme, die dagegen helfen. Hier ist so weitich weis Bot Trap installiert. Dieses blockt einfach nach IP Adressen, Ip Adressbereichen und Merkmalen Bots. Die Daten dafür liefert das Forum von Bot Trap, wo Webmaster solche IPs sperren lassen können. Früher war es hier ja noch schlimmer, seid Bot Trap drauf ist ist es schon viel besserer geworden. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]