Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

reicht es wenn der Bürgermeister zustimmt ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deutsch, verdammt nochmal!

Das heisst Halde !!!!

Also was ich in Airsoft-Foren schon alles lesen musste ist unglaublich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:22 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du ihn persönlich kenst dan ist das verdammt gut wenn es der gemeinde gehört

EDIT:Und 7000 einwohner ist allerhöchstens ein dorf glaube ich...

und ich bin dan auchmal weg bevor die rechtschreib polizei mich erwischt also *duckundweg*

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okey wenn du den Bürgermeister persöhnlich kennst, habt ihr gute Chancen die Halde zu bekommen. Und bitte bitte bitte lern die deutsche Rechtschreibung. Nur weil das hier das Internet ist, ist das kein Grund dermaßene Fehler zumachen.

Ich weiß immer noch nicht was genau gemeint ist. Istdas jetzt eine Halte ( was ich bezweifele) eine Halle ( öööhm irgendwie unlogisch) oder eine Halde? Ich tippe zwar auf letzteres, aber wenn man das von anfangan so geschrieben hätte, wäre das wesentlich vorteilhafter gewesen.

@Fiptzide: das hast du aber nicht nur in Airsoft-Foren.

Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja oke es heist halde^^

wir sind grade so eine stadt Wink

mmh...
oke , hoffentlich wird das was^^
ich hab keine lust illigal im wald rumzurennen Wink

Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja es tut mir leid Confused ^^

ja es ist eine halde^^

was ist überhaupt eine halte ?
gibs da unterschiede ?!?

oh, entschuldigung ich habe schon wieder doppelt geschrieben Sad

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine Halte ist, wie ich aber auch schon geschrieben hatte mMn eine Bushaltestelle. Eine Halde ist ein Ort an dem Dinge abgelagert werden, zB eine Schrotthalde. Und was eine Halle ist......

PS: so schwer ist es nun auch nicht. Bitte,Bitte *fleh* auc keine Doppelposts. Dafür gibt es einen Edit-Button.

Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt ich bin heute auch dumm ^^

ja jetzt hab ich es gelernt :

rechts oben steht der edit button Wink

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Asator » hat folgendes geschrieben:
Und bitte bitte bitte lern die deutsche Rechtschreibung. Nur weil das hier das Internet ist, ist das kein Grund dermaßene Fehler zumachen.

Danke Asator!
So und nun nocheinmal von der Rechtschreibfee (keine Polizei): Bitte nutze die Deutsche Rechtschreibung, sie ist nicht nur zum Spaß da. Und es würde auch den anderen Usern enorm helfen, da man den Beitrag einfach flüssiger lesen kann und nicht alles mehrfach lesen muss.

So und nun noch zu der Aussage von G18C. Du hast cGlück, dass du keine Haftung übernimmst , für die Aussage mit der doppelten Reichweite. Denn das ist FALSCH. Dies ist bei ge-F-ten ASG´s so, also bei welchen, die eine höhere Mündungsenergie von mehr als 0,5 Joule haben. Bei 0,5er spielt das keine Rolle. Da muss nichteinmal gewährleistet sein, dass keine Kugel das Gelände verlassen kann.

So, und nun zu dem eigentlichen Thema:
Falls ihr das Gelände bekommen solltet und es auch befriedet ist, (ohne befriedung kein Airsoft auf dem Gelände spielen! Das ist ILLEGAL!) dann lasst euch das bitte Schriftlich geben, dass ihr das Gelände nutzen dürft. Mit einer Unterschrift versteht sich. Dazu noch Datum und STempel und alles dürfte in trockenen Tüchern sein.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wie gesagt es tut mir leid Embarassed ^^

achso
da muss wohl bei < 0.5 joule keine sicherheitszone bzw. ein "schutz" für die kugeln ?

ja oke...
befriedet= erlaubniss des besitzers ?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Großschreibung stimmt immernoch nicht!

Nein, bei 0,5er ist dies nicht nötig, aber es schadet auch nicht.

Befriedet bedeutet, dass kein Aussenstehender einfach auf das Gelände gelangen kann. Dies kann durch einen Zaun oder eine Mauer verhindert werden.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, oke. Embarassed

Oke Dankeschön !!!

Also meine Fragen währen beantwortet. Wink

Das Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Hachald^^ am Fr Sep 17, 2010 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was habe ich dir mehrmals über die Großschreibung gesagt? Bist wohl ein renitenter Fall.
Upps, dir sind wohl ein paar Satzzeichen heruntergefallen. Moment, ich hebe sie für dich auf: . . .

Und ok schreibt man doch nicht mit "e" am Ende.

Hachald^^
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 4:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinst du jetz mein großgeschriebenes "Dankeschön" ?
Ich hab nicht gedacht, das es so wichtig ist alles richitg zu schreiben.^^
Also auch die Zeichensetzung.

So jetzt weis ich es, ich muss hier gramatisch "perfekt" schreiben. Wink

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es sehr schön, das Matze Harald gleich mal die Deutsche Sprache beibringt.

Nein Harald, du musst hier kein perfektes Deutsch schreiben aber so, dass man deine Sätze versteht und Satzzeichen o.a. wären vielleicht nicht schlecht. Jetzt KEINE Posts mehr zu Zeichensetzung o.a.!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: