Verfasst am:
Do Sep 16, 2010 8:52 pm reicht es wenn der Bürgermeister zustimmt ?
naja wie im titel schon geschrieben hätte ich die frage ob es reicht wenn man die zustimmung des bürgermeisters hat ?
also wenn er zustimmt das man in einen bestimmten gebiet spielen darf
Für was zu stimmen für nen pool für die gemeinde für n 100stöckiges hochaus????
Müstest du mal genauer sagen ich weis nämlich nicht was du damit meinst.... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
also wir haben eine halte entdeckt (es würde auch keine kugel von der halte weg "fliegen" denn rund rum sind sehr viele bäume)
und sie wäre richtig geil zum spielen
ich weiß aber nicht wie groß dieses gebiet ist
und da wollten wir zum bürgermeister gehen und fragen ob wir spielen dürfen
achso und die airsoft waffen hätten unter 0.5 joule
Ihr müst eigentlich den besitzer der Hale fragen auser es is eben die gemeinde dan den bürgermeister _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Erstmal Keine doppelposts es gibt nen edit butten!
Und 2 es muss die doppelte reichweite der stärksten softair sein
Ich übernehme keine haftung das es richtig ist!
EDIT: ich habe es so gelesen und habe gedacht du meinst halle.... und ne halte ist für mich wie erwähnt ne bushaltestelle... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Dan must du dich an euren bürgermeister wenden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Aber achte das nexte mal auf deine rechtschreibung
Und büdde keine Doppelpost _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Viel Spaß beim probiern will dich nicht enmutigen aber hoffe das es Privatgelände ist. Wir haben 30000 Einwohner und da war kein durchkommen zum Bürgermeister, nur um dann sowieso gesagt zu bekommen das der da eh nichts mit zu tun hat. Frag ersteinmal im Gemeindezentrum oder bei der Stadtverwaltung wem das Gelände überhaupt gehört. Wenn ihr eine kleine Stadt bzw. Dorf seid, habt ihr gute Chancen, wenn ihr aber eine Große Stadt seid, sry seh ich schwarz.
Und ich weise dich trotzdem noch einmal daraufhin: das Rechtschreibmonster kommt wenn man nicht damit rechnet
mmh... oke
aber soweit ich weiß gehört es der gemeinde (ist das jetzt gut oder schlecht?)
aber wir sind eine ganz klleine sadt
also eine stadt mit glaub 7000 einwohner ;D