Verfasst am:
Do Nov 05, 2009 11:37 pm Remember remember...
...the 5th of November?!
Ach ne Quatsch, eher den 1. Advent, also den 29. November. An diesem Tag beginnt nämlich unser erstes Adventsgewinnspiel. Näheres allerdings erst später, ihr wisst schon Vorfreude und so... :D
08.11.
So, mal wieder ein kleines Infohäppchen für euch:
Wer teilnehmen will muss mindestens 15 sinnvolle Beiträge haben, also kein Spam oder ähnliches. Die Forenleitung (die Gruppe "Ultraposter") ist natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zuletzt bearbeitet von Capere am Mo Nov 09, 2009 6:26 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer teilnehmen will muss mindestens 15 sinnvolle Beiträge haben, also kein Spam oder ähnliches. Die Forenleitung (die Gruppe "Ultraposter") ist natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Was konnte gabs den in den letzten Jahren ( bin ja neu hier ) ? _________________ Meine Waffen:
Mp7 (R4 Version2)
G36c (Double Eagle M85)
P99 Euroversion
Was konnte gabs den in den letzten Jahren ( bin ja neu hier ) ?
Wenn ich das mal richtig enträtsele (bitte lies dir doch vor dem absenden den Post nochmal durch), willst du wissen, was es die letzten Jahre zu gewinnen gab.
Antwort: Nichts; das ist das erste Gewinnspiel das wir veranstalten. Zu Softair-Masters-Zeiten, gab es wohl öfter mal was, aber da war ich noch nicht hier. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Nov 08, 2009 10:58 pm (Kein Titel)
WAS keine Mods, Admins oder Supermods dürfen mit machen.
Immer der gleiche Sch.... . Nein Quatsch is logisch und fair. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper