Verfasst am:
Fr Mai 20, 2011 11:28 am Review ASG CZ99
1. Lieferumfang:
1 CZ99
1 Magazin
1 kleine Packung BB's (.20g)
1 Heft mit Sicherheitshinweisen
1 Akku
1 Ladegerät
1 Speedloader
1 Reinigungsstab
eingepackt in Styropor.
2. Feeling:
Das hohe Gewicht merkt man der CZ99 an, sie hat auch im Vollauto fast keinen bounce.
Die Sicherung blockt den Anzug, und ist nur gut zu bedienen wenn man den Marker beidhändig führt.
4. Präzission:
Hm, Präzise ist anders. auf 10m treffe ich einen Blumentopf 12cm Durchmesser.
Ich habe aber auch oft Ausreisser. Ich habe die Vermutung das es an den leicht bröckeligen ECOBB bb´s liegt, die zerkrümeln sich ein wenig an den Rückhaltebacken im Magazin, und im Speedloader auch.
Mit Richtigen Plastik BB ist die Präzision deutlich besser, ausserdem habe ich die Reste der Bio BB aud em Marker entfernt.
5. Daten:
Hop-up: ja,
Mündungsgeschwindigkeit: ca. 72 m/s
Länge: 22 cm
Breite: 3,8 cm
Gewicht: 842 g( ohne Mun und Akku)
Mag. Kapazität: 25 BB's
Messinglauf
(Herstellerangaben ohne Gewär)
Preis: ca. 75 €
Pro+
-sehr hohe rof
-Messinglauf
-hohe Magazin Kapazität
-angenehmes Griffstück
-Markings
-leicht zu demontieren
-stark 0.4 joule
-HopUp leicht und ohne Werkzeug einstellbar
-Ist riesengross. Ich habe Handschuhgrösse 11 und meine Hand ist ein wenig "übervoll"
Kontra
- Magazin muss ganz tief in die Mulde gedrückt werde. Rastet schlecht ein, also ein schneller Magazinwechsel ist echt schwer. Aber ich übe
ps. ich wollte hier keinem auf die Füsse treten, ich dacht nur das der Review mit der Copyrightverletzung eine echt gelungene Vorgabe sei, also fast quasi n Kompliment sein. Ich kann gerne das ganz Format von deiner Vorlage entfernen.
Zuletzt bearbeitet von eazy am Sa Mai 21, 2011 3:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Warum sollte er, ist doch nicht nur dein "Format" .
Das grenzt aber auch an andere Reviews, wenn sich jeder beschweren würde, dann würde hier keiner mehr Reviews schreiben _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Gut ein grundliegendes Konzept für ein Review zu benutzen ist ja noch okay, aber die Gliederung einfach nur (inklusive Rechtschreibfehler) zu kopieren find ich dann doch etwas unangebracht, da kann ich die Äußerung von freak_2.1 schon nachvollziehen.
Ansonsten ziemlich mau für ein Review, keine Infos die man nicht auch aus Händler- oder Herstellerseiten beziehen kann, keine Fotos, keinen Persönlichkeitswert... da lese ich eher die Produktbeschreibung in Onlinestores. _________________