nicht wegen kapazität sondern man schießt viel mehr als man glaubt und das bekommt man bei der usp net mit und ratz ist der akku leer^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2008 11:12 pm (Kein Titel)
« JuIi » hat folgendes geschrieben:
Es könnte ja mal jemand, der eine H&K hat, wenn ihm langweilig ist, einen Test machen wie viele Magazine man mit einer Akkuladung verschießen kann.
Gruß Juli
kein problem^^
nur semi-automatik? _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2008 11:27 pm (Kein Titel)
mit icq das spinnt immoment aber das regel ich schon und man sieht ja auch wenns dann gleich funtzt^^
wegen semi und vollauto ...bei semi wird mehr strom verbraucht weil alles bei jedem abzug neu anfahren muß und das bei vollauto ne flüßige bewegung ist...
ich glaub juli will aber eher erfahren wie viele mags er minimal verschießen kann^^
deshalb ist halbauto denk ich besser. _________________ SM-moderation: die netten mods^^
Verfasst am:
Mi Jul 23, 2008 11:45 pm (Kein Titel)
kein problem mach das eben wenn der akku das nächste mal leer und wieder voll ist^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^