nennen sich meist Taktischer Foregrip. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Gibt es eine möglichkeit es an einer Well r4 anzubringen??
Ich weiß sie hat schon einen Frontgriff aber kein 2Bein . _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ein Freund von mir hat den gleichen Target wie der von Wuttel, und inzwischen ist er im Mülleimer gelandet, denn er besteht vollkommen aus billigem Plastik. Nach ein Paar Schüssen auf das Gehäuse kann es sein, das etwas abbricht. Und mit >0,5 Joule würde ich sowieso nicht draufschiessen, das hält das Netz und das Gehäuse nicht aus.
Ein Freund von mir hat den gleichen Target wie der von Wuttel, und inzwischen ist er im Mülleimer gelandet, denn er besteht vollkommen aus billigem Plastik. Nach ein Paar Schüssen auf das Gehäuse kann es sein, das etwas abbricht. Und mit >0,5 Joule würde ich sowieso nicht draufschiessen, das hält das Netz und das Gehäuse nicht aus.
Nein ich hab nicht die gleiche wie der Linus (Blechgaser)!!!
Linus seine is billich und "am A***s"....
Ich hab ne andere die hält hammer! Nichts kaputt etc.
Und mein Job als Mod:
Das gehört hier net rein....
BTT! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!