Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Richtig für ein Gelände fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nano
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 4:21 pm    Richtig für ein Gelände fragen Antworten mit ZitatNach oben

Nun ist es bei mir so weit, dass ich gerne ein Paar Grundstückbesitzer um die Spiel-Erlaubnis fragen möchte. Die Boardsufu hat mich leider auf keine ähnlichen Threads geführt.
Da man ja meistens nur eine Chanche hat eine Gelände Erlaubnis zu kriegen möchte ich mich doch ein bisschen vorbereiten.

1. Wie Frage ich am besten? Telefon, Persönlich (wenn möglich), E-Mail/Brief ( ich würde am ehesten auf Telefon tippen). Es geht hier ausschließlich um "Fremde" Gelände, also keine die Freunden gehören und um Softairs unter 0.5 Joule.
2. Wie kann ich dem Besitzer am besten den Begriff Softair erklären ohne das er gleich Vorurteile "hegt", wenn er nicht genau weiß was man sich darunter Vorstellen muss?
3. Haftet theoretisch die Krankenkasse/Haftpflichversicherung, wenn es zu verletztungen kommt, wenn man ein Gebiet mit Erlaubnis hat?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und danke schonmal

lg Milian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:05 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nano
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 3:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind hier keine Member mehr im Forum?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: