Verfasst am:
Mo Mai 18, 2009 10:45 pm RTL ,,Extra das RTL Magazin´´
Schaut mal alle RTL. Wer es nicht gesehen hat schaut im Internet nach. Da geht es üebr das Paintball gesetz. Also ich werd es ansehen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Hab ich angesehen. War aber nicht so der Brüller. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Moin, moin
Ich fand den Bericht eigentlich recht neutral, bis positiv.
Den Hinweis auf Amerika hätte er sich lieber sparen können, dafür hätte ich gerne ein wenig mehr gesehen, über die Spieler selber. Warum sie spielen, was machen die sonst im Leben....
Verfasst am:
Di Mai 19, 2009 11:48 pm (Kein Titel)
Den Hinweis auf Amerika fand ich gar nicht so verkehrt, dadurch wurde erst der Kontrast zu Paintball in Deutschland deutlich.
Natürlich gibt es auch ein deutliches Aber:
Es ging um Paintball, nicht um Softair. Der eine oder andere mag sagen, das wäre egal, unter'm Strich ist ist aber der Kontrast zwischen Paintball in Amerika und Deutschland der gleiche Kontrast wie zwischen Paintball und Softair in Deutschland.
Die Aussage war doch unter'm Strich: da in Deutschland Paintballer keine Verrückten sind, die Krieg spielen und um Wald Schlachten nachspielen, sollte man es doch als Sport ansehen und jeden machen lassen.
Und dabei bleibt nicht viel positives für die Betrachtung von Softair in Deutschland über. Daher ist mir auch die Freude der Leute hier nur bedingt verständlich