Verfasst am:
So Sep 26, 2010 1:54 pm Rückgaberecht ?!
Hi Leute,
ich hab am 22.09.10 eine MP5 Dualpower von H&K gekauft. Zuhause hab ich gemerkt das sie nicht so präzise ist...Und, sie ist einfach nicht das Modell dass ich haben wollte...=(
Jetzt sind 4 Tage um und ich hab sie sogut wie NIE benutzt ( sie ist einfach nich das was ich wollte und das auch noch überteuert) und möchte sie gerne zurückgeben...
An der Kasse stand aber dass man den Artikel max. 3 Tage nach kauf zurückgeben kann -.-
Ich kam leider nie dazu sie zurückzugeben und jetzt ??!!
Ich hab also 110€ (eig. Wert = 75€) ganz umsonst ausgegeben ?
Oder gibt es IMMER ein 14-Tage Rückgaberecht ?!
MfG Fantasyx3
Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Di Sep 28, 2010 9:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Haben wir das ganze nicht schon via PN geklärt?
14-tägiges Umtauschrecht gibt es nur bei Onlineshops, da du die Ware hier nicht vor Vertragsabschluss (Kauf) in natura begtrachten kannst.
Wenn der Laden bei dem du die MP5 gekauft hast nur einen Umtausch innerhalb von 3 Tagen ermöglicht, war das für dich herausgeschmissenes Geld, da du die ASG ja nicht möchtest. Deswegen immer vorher über ein bestimmtes Modell informieren, bevor so etwas passiert. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!