Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Rückgaberecht ?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 1:54 pm    Rückgaberecht ?! Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich hab am 22.09.10 eine MP5 Dualpower von H&K gekauft. Zuhause hab ich gemerkt das sie nicht so präzise ist...Und, sie ist einfach nicht das Modell dass ich haben wollte...=(

Jetzt sind 4 Tage um und ich hab sie sogut wie NIE benutzt ( sie ist einfach nich das was ich wollte und das auch noch überteuert) und möchte sie gerne zurückgeben...
An der Kasse stand aber dass man den Artikel max. 3 Tage nach kauf zurückgeben kann -.-

Ich kam leider nie dazu sie zurückzugeben und jetzt ??!!
Ich hab also 110€ (eig. Wert = 75€) ganz umsonst ausgegeben ?

Oder gibt es IMMER ein 14-Tage Rückgaberecht ?!

MfG Fantasyx3

Zuletzt bearbeitet von Fantasyx3 am Di Sep 28, 2010 9:47 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:11 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir das ganze nicht schon via PN geklärt?
14-tägiges Umtauschrecht gibt es nur bei Onlineshops, da du die Ware hier nicht vor Vertragsabschluss (Kauf) in natura begtrachten kannst.
Wenn der Laden bei dem du die MP5 gekauft hast nur einen Umtausch innerhalb von 3 Tagen ermöglicht, war das für dich herausgeschmissenes Geld, da du die ASG ja nicht möchtest. Deswegen immer vorher über ein bestimmtes Modell informieren, bevor so etwas passiert.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du könntest höchstens hoffen dass der Laden so kulant ist und sie vielleicht trotzdem noch zurücknimmt.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: