Verfasst am:
Do Jan 14, 2010 7:02 pm Rücksendeproblematik
Wie ja bereits in "Lowlight des Tages" erwähnt, warte ich immer noch auf mein Geld für eine kaputte Airsoftgranate...
Hier jedenfalls mal die ganze Geschichte dazu:
Nachdem ich die Bestellung, die neben besagter Mod. MK-2 Granate noch 5 weitere Artikel enthielt, am 4.12.09 getätigt hatte hörte ich erst am 8.12.09 wieder etwas von meinem Paket (bezahlt per Überweisung). Dies war erfreulicherweise die Versandbestätigung mit Tracking ID des Päckchens, am nächsten Tag wurde es mir dann auch direkt vom Postbeamten zugestellt.
Das Paket war, wie auch bei meiner 1. Bestellung ordentlich verpackt, zwar hatte sich ein Beutel BBs durch den Transport geöffnet doch dies blieb der einzige Makel.
Nun ja, erstmal alles begutachtet und danach die Granate test-weise mit dem bestellten GreenGas befüllt und den Splint gezogen. Leider löste sie erst nach zwei Minuten aus, was natürlich viel zu lang ist. Naja, nächster Versuch diesmal mit etwas mehr Gas, doch das Ergebnis blieb leider gleich und daran änderte sich auch nach gefühlten 1000 weiteren Versuchen mit allen möglichen Timereinstellungen nichts.
Also den gratis Rücksendeschein (bei Rücksendungen über 40€) auf der HP des Shops ausgefüllt und ausgedruckt. Das Paket ging dann am 12.12.09 mit der Option "Austauschartikel" auf seine Rückreise Richtung Westoverledigen. Am 15.12.09 kam es wieder zurück, doch auch diese Granate funktionierte absolut nicht...
Nach etlichen Versuchen die Auslösezeit mit Hilfe von Silikonöl zu verkürzen, ging sie dann am 21.12.09 wieder zurück zu Softairsektor, diesmal allerdings mit der Option "Rückzahlung".
Seitdem hatte ich lange Zeit nichts mehr von dem Päckchen gehört. Als es am 12.01. noch immer keine Neuigkeiten gab schrieb ich den Shop an. Die Antwort das kein Paket bei ihnen ankam verwunderte mich dann stark, schließlich tat es das laut Onlinepaketverfolgung bereits am 22.12.09...
Heute habe ich dann mal dort angerufen um mich zu informieren wie nun weiter verfahren wird. Die Antwort stimmte mich dann immerhin etwas positiv, denn mein Fall wird momentan überprüft und die Überweisung erfolgt vorraussichtlich Anfang nächster Woche. Man entschuldigte sich auch direkt bei mir das es so lange dauern würde. Anscheinend sind momentan 2 Servicekräfte krank die sich um genau diese Angelegenheiten kümmern...
Tia, Du weist ja: Denken auf der Überholspur, führt zu Unfällen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper