Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Rücksendeproblematik

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 7:02 pm    Rücksendeproblematik Antworten mit ZitatNach oben

Wie ja bereits in "Lowlight des Tages" erwähnt, warte ich immer noch auf mein Geld für eine kaputte Airsoftgranate...

Hier jedenfalls mal die ganze Geschichte dazu:

Nachdem ich die Bestellung, die neben besagter Mod. MK-2 Granate noch 5 weitere Artikel enthielt, am 4.12.09 getätigt hatte hörte ich erst am 8.12.09 wieder etwas von meinem Paket (bezahlt per Überweisung). Dies war erfreulicherweise die Versandbestätigung mit Tracking ID des Päckchens, am nächsten Tag wurde es mir dann auch direkt vom Postbeamten zugestellt.
Das Paket war, wie auch bei meiner 1. Bestellung ordentlich verpackt, zwar hatte sich ein Beutel BBs durch den Transport geöffnet doch dies blieb der einzige Makel.

Nun ja, erstmal alles begutachtet und danach die Granate test-weise mit dem bestellten GreenGas befüllt und den Splint gezogen. Leider löste sie erst nach zwei Minuten aus, was natürlich viel zu lang ist. Naja, nächster Versuch diesmal mit etwas mehr Gas, doch das Ergebnis blieb leider gleich und daran änderte sich auch nach gefühlten 1000 weiteren Versuchen mit allen möglichen Timereinstellungen nichts.

Also den gratis Rücksendeschein (bei Rücksendungen über 40€) auf der HP des Shops ausgefüllt und ausgedruckt. Das Paket ging dann am 12.12.09 mit der Option "Austauschartikel" auf seine Rückreise Richtung Westoverledigen. Am 15.12.09 kam es wieder zurück, doch auch diese Granate funktionierte absolut nicht...

Nach etlichen Versuchen die Auslösezeit mit Hilfe von Silikonöl zu verkürzen, ging sie dann am 21.12.09 wieder zurück zu Softairsektor, diesmal allerdings mit der Option "Rückzahlung".

Seitdem hatte ich lange Zeit nichts mehr von dem Päckchen gehört. Als es am 12.01. noch immer keine Neuigkeiten gab schrieb ich den Shop an. Die Antwort das kein Paket bei ihnen ankam verwunderte mich dann stark, schließlich tat es das laut Onlinepaketverfolgung bereits am 22.12.09...

Heute habe ich dann mal dort angerufen um mich zu informieren wie nun weiter verfahren wird. Die Antwort stimmte mich dann immerhin etwas positiv, denn mein Fall wird momentan überprüft und die Überweisung erfolgt vorraussichtlich Anfang nächster Woche. Man entschuldigte sich auch direkt bei mir das es so lange dauern würde. Anscheinend sind momentan 2 Servicekräfte krank die sich um genau diese Angelegenheiten kümmern...

Jetzt heißt es also erstmal weiter warten... Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diese hier posten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 7:29 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tip nebenbai, bevor du dich wunderst:
die machen nur jeden Monat "Abrechnung" mit den Kunden.

Hat mir einmal einer der Mitarbeiter erklährt.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, Geld kam heute wie versprochen, allerdings nur 33&#8364; statt 37,5&#8364;...

Mal schauen was man mir auf meine E-Mail antwortet.

EDIT: Der Betrag stimmt doch, habe ganz übersehen das ich bei dieser Bestellung einen 15% Rabatt Gutschein genutzt habe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 1:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tia, Du weist ja: Denken auf der Überholspur, führt zu Unfällen. Very Happy

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: