Mein Freund hat sich privat von einem Kumpel die Ruger 345
geholt.
Nun ist es aber so, dass wenn man eine Kartusche einlegt.
Das Gas die ganze Zeit aus dem Lauf austritt und man das nicht stoppen kann.
Das ist natürlich doof und er will das versuchen erstmal so hinzubiegen und die soft-air irgendwie zu reparieren, bevor er da seinen kumpel zusammen motzt.
Tja, ich schätze er sollte sich gleich mal wieder an den "Kumpel" wenden.
Hört sich an als wäre da was undicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Nun ja, er hatte eigentlich gehofft, das so zu reparieren, da es auch ein Freundschaftspreis war, dafür lohnt sich der Aufwand mit beschweren und so weiter nicht xD
Ich kann ihm leider nicht helfen, da ich keine Ahnung von Co² Waffen habe, da ich erst 15 bin ;)
Vielleicht schrauben wir das Teil mal zusammen auf und gucken was drin ist xD Da ich 15 bin, ist es strafbar, wenn ich helfe das Teil zu reparieren?
Nun, es dürfen weder DU noch ER daran rumschrauben.
Das wäre dann quasi eine Aufgabe für den Büchsenmacher. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Also ich würde zuerst mal mit ein wenig Silikonspray versuchen, das Ding wieder dicht zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja.
Als Laie darfst Du eigentlich überhaupt nicht an den Innereien einer Waffe rumschrauben.
Wenn alles nichts hilft und Dein Freund dir Ruger wieder zurückgibt, aber trotzdem noch eine Co2-Pistole möchte, dann soll er sich bei mir melden.
Ich hätte da was für ihn. Hätte auch nicht so dämlich viel Power wie die Ruger. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze