Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

S&W M3000 Gewehrschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie ivle ist euch der Bericht wert? :D

10 BBs
5%
 5%  [ 1 ]
20 BBs
0%
 0%  [ 0 ]
30 BBs
0%
 0%  [ 0 ]
40 BBs
15%
 15%  [ 3 ]
50 BBs
35%
 35%  [ 7 ]
60 BBs
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 8:40 pm    S&W M3000 Gewehrschaft Antworten mit ZitatNach oben

So ich hab mir vor kurzer Zeit die S&W M3000 mit Gewehrschaft gekauft. Das Design ist hübsch, allerdings ist sie nicht sooo real georden, also vor allen dingen wenn man die Railschienen abnimmt sieht man dasses ne Softair ist. Der Griff zum Pumpen ist ziemlich gut geworden: Er lässt sich sogar mit großen Patschehänden wie meinen gut anfassen, hat guten grip und lässt sich nich zu shcwer, aber auch nich zuleicht nach vorn und hinten schieben. Allerdings muss man beim nach vorn schieben aufpassen, das man wirklich ganz nach vorn schiebt, damit man auch wirklichschießen kann.
Ob BAX oder Hop-Up kann man einstellen, allerdings schieß ich eigl immer mit BAX und kann mich da nicht beklagen. DIe Power ist vergleichbar mit der HPA Serie. Die Sicherung ist etwas versteckt direkt hinter dem Abzug angebracht. Problem bei ihr ist, dass man sie als Linkshänder nur mit viel gegrabbel "mal eben schnell" entsichern kann, aber das ist leider bei allen Waffen so...
Der Kolben lässt sich sehr bequem an die Schulter legen und insgesamt ist die FLinte weder zu leicht noch zu schwer, so dass sie gut in der Hand liegt, aber einen auf Dauer nicht ermüdet.
Schön ist auch das sie drei(!) Railschienen hat: Eine lange oben und links und recht jeweils eine kurze.
Einen für manche Leute großen Nachteil hat sie jedoch: Sie hat weder Kimme noch Korn, man muss also entweder "intuitiv" schießen oder sich ein Reddot o.ä. kaufen. Aber zumindest ich kann auch ohne Kimme, Korn, Reddot o.ä. schießen^^
Ein Schussbild könnte ich jetz nach dazupacken, das wäre aber einfach ein Schuhkarton der völlig zerballert ist^^
Aber das bringt einen nicht wirklich weiter. Doch ich kann euch auch so sagen, dass das gute Stück ziemlich genau ist, also muss man sich darum keine sorgen machen Wink
Was man auch noch betonen sollte ist das Running Pump, womit man wirklich wahnsinnig schnell schießen kann, allerdings ist dann das Magazin sehr schnell leer, vor allen dingen weil es praktisch nur 17 Schuss groß ist, weil die Flinte immer 2 Schuss frisst, welche aber wenn man das Magazin ruasnimmt unten rausfallen.

So also:

Pro:
-liegt gut in der Hand
-lässt sich gut nachladen
-Running Pump
-verstellbares BAX
-3 Railschienen
-Genauigkeit

Kontra:
-frisst immer 2 Kugeln
-lässt sich für Linkshänder nur schlecht entsichern
-hat weder Kimme noch Korn
-man braucht einen SPeedloader um sie wirklich schnell nachladen zu können

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von der Waffe und kann sie nur weiterempfehlen Very HappyVery HappyVery Happy

So das war es ich hoffe es hat euch weitergeholfen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:24 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

softairheld
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klasse alles drin *60BBs*^^

nur ein paar fragen hätt ich noch:

ist die pump schwer zu laden oder sehr einfach (kraftaufwand) und ist das mit der linkshänderfeindlichen sicherung ein sehr großes disaster?^^bin nähmlich auch stolzer linkshänder

thx for answers

support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen Wink xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden softairheld hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das mit laden ist zumindest für mich sehr einfach, also ich könnte dir reihenweise magazine im running pump durchballern, allerdings bin ich auch schwertkämpfer und hab insofern ordentlich kreäftige pfoten, weil son schwert eben doch mehr weigt alsne softair und anders angewendet wird *g*
naja und das mit dem sichern is halt so das mans mim daumen entsichern muss und dazu muss man erst mit der linken hand n wenig am griff rumrutschen, aber mit übunb isses auch in ein zwei sekunden machbar, problem is allerdings wenn man erst beim schießen merkt das das teil noch gesichert is hat man denn so blöd die hand vorm zielsystem das man das ziel auf jeden fall aus den augen verliert.

und vielen dank für die 60 BBs Very Happy

softairheld

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke^^

also was ich so toll finde ist das man den spaß schon für 30€ haben kann

überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen Wink xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden softairheld hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz ausführlich Very Happy

SUPER!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke Very Happy
und ma ne frage: darf man eigl. für sich selber abstimmen?^^

bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 5:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jop
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Schelm » hat folgendes geschrieben:
danke Very Happy
und ma ne frage: darf man eigl. für sich selber abstimmen?^^

ja^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na denn ich find ich hab mir mühe gegeben und s gut gemacht *sich auf die schulter klopf* Very Happy

ok ichg ebs ja zu eigenlob stinkt xD

punchester
Softairmaster.de Support
Softairmaster.de Support

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 4:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das die 2 BBs " Frisst" ist nicht ganz richtig,
du kannst die auch noch laden in dem du die Pumpgun mit der Mündung richtung Himmel (also 90 grad nach oben) hälts und lädst Smile

Ansonsten gut.

Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen punchester hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 1:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das gut, muss ich mir ma merken^^
achja noch was, was heut passiert ist: nachm running pump hatte sich iwie eine kugel im mag verklemmt und lässt sich nich mehr son rausladen und kommt auch nich mehr anders raus, werd mal probieren die sperre die das teil drinnhält mit nem dünnem gegenstand iwie auszuhebeln...

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das gut, muss ich mir ma merken^^
achja noch was, was heut passiert ist: nachm running pump hatte sich iwie eine kugel im mag verklemmt und lässt sich nich mehr son rausladen und kommt auch nich mehr anders raus, werd mal probieren die sperre die das teil drinnhält mit nem dünnem gegenstand iwie auszuhebeln...

Kann es sein das die Kugel gebrochen ist?

softairheld

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oder es keine hochwertige BB ist Rolling Eyes Question ^^

Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aaaaalso die lösung war ganz einfach^^
der "kopf" von der feder hatte sich iwie beim running pump verklemmt und jetz wo ich einmal normal n mag leergeschossen hab, klemmts nich mehr, also anscheinend kommen die magazine nich sooo gut mit dem running pump klar...

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 12:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aaaaalso die lösung war ganz einfach^^
der "kopf" von der feder hatte sich iwie beim running pump verklemmt und jetz wo ich einmal normal n mag leergeschossen hab, klemmts nich mehr, also anscheinend kommen die magazine nich sooo gut mit dem running pump klar...

Hast du es mal mit anderen BBs probiert?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: