Hallo erstmal an alle!
Ich möchte mir demnächst meine erste "anfängersoftair" holen, und da is mir dieses Angebot aufgefallen:
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich weiß das man für diesen preis nicht allzuviel verlangen kann,
aber hat jemand erfahrung mit dieser softair?
Wäre die zum einstieg ok?
Welche erfahrungen habt ihr mit dem hersteller?
Am besten fände ich einen kleinen vergleich zu der G36C Vollautomat.
Hm, m.M.n. ein totaler Fehlkauf, zum einen ist sie momentan sowieso bei K&Z nicht Lieferbar (ob sie die je wieder reinkriegen ist fraglich...) und zum anderen taugt sie wirklich nicht viel. Auch einem Anfänger würde ich deshalb raten eher auf eine AEP (~55-65 Euro) oder eine ordentliche AEG (ab etwa 100 Euro) zu sparen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ok, dann werde ich noch ein paar wochen länger sparen müssen...
aber danke für die antworten!
beinahe hätte ich das ding gekauft ohne mich vorher zu informieren
achso, eine frage hätte ich doch noch....
die g36c von heckler und koch, hat jemand vielleicht ein bisschn erfahrung damit?
ich weiß, die kostet auch nur 50Euro; aber ich meine schon öfters gehört zu haben das die eig ganz gut sein soll....für anfänger
Ist auch nicht viel besser als die S552 die von dir verlinkt wurde.
Wie schon gesagt wurde, spar auf was Ordentliches, damit hast du viel, viel länger Spaß. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Die besagte G36 hatte ich auch mal, kann aber auch nur davon Abraten. Man bekommt halt genau des wofür man zahlt.
Was die Stärke anbetrifft, ist sie einfach nur "schrecklich" stärke ca. 0,12Joule und eine Zielgenauigkeit, von der man nur träumen kann(Vorsicht Ironie!!!) auf 10meter einen Streukreis mit Durchmesser von ca.70cm.
Wenn man was vernünftiges und billiges zum Anfang haben will, rate ich immer noch zu einer Federdruck MP5 A5 von Umarex
Die besagte G36 hatte ich auch mal, kann aber auch nur davon Abraten. Man bekommt halt genau des wofür man zahlt.
Was die Stärke anbetrifft, ist sie einfach nur "schrecklich" stärke ca. 0,12Joule und eine Zielgenauigkeit, von der man nur träumen kann(Vorsicht Ironie!!!) auf 10meter einen Streukreis mit Durchmesser von ca.70cm.
Wenn man was vernünftiges und billiges zum Anfang haben will, rate ich immer noch zu einer Federdruck MP5 A5 von Umarex
Übertreiben muss man es nicht!
Das Ding hat circa 0.2-0.3 Joule, und der Streukreis auf 10 Meter beträgt vielleicht 20 cm.. _________________
Übertreiben muss man es nicht!
Das Ding hat circa 0.2-0.3 Joule, und der Streukreis auf 10 Meter beträgt vielleicht 20 cm..
Des mit den 0,2 bis 0,3 joule kann mein chronograph leider aber nicht bestätigen, der sagt nämlich, dass die Glock 18C AEP metallgearbox 0,32joule im Durchschnitt hat, und bei der fliegen die Kugeln beinahe doppelt so weit.(gemessen natürlich mit 0,20g)
Aber langer Rede kurzer Sinn, was ich damit ausdrücken will, ist dass die nur für den Häuserkampf verwendet werden kann und für den Wald völlig ungeeignet ist .
So ziemlich eine der besten AEGs im 0,5er Bereich.
Gibts nichts dran auszusetzen, schon garnicht bei dem Preis!
Kannst du ohne Bedenken kaufen. _________________
eine letzte frage noch (obwohl es eh nich die letzte is):
da steht das die ganz knapp unter 0,5 joule is...wie weit kommt man denn so ungefähr wenn es relativ windstill is???
Also ich hab die schonmal geschossen und kann sagen, dass bei 0,20g bbs und windstille kommt man gute 40-50m weit.
Allerdings ist die effektive Reichweite eher bei etwa 30 meter.