Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 9:53 pm Saf.org teilweise sehr langsam
Hi
Hab jetzt schon seit längeren das das SAF ab und zu sehr langsam die seiten lädt
Hab ne 16tausender leitung also sollte es auch nicht daran liegen
Benutze firefox
Anivir programm Norton
Hat sonst noch wer das Problem oder bin ich der einzigste oder liegts an irgendwelchen arbeiten die grade ausgeführt werden? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:05 pm (Kein Titel)
Ohhh ja! Zwischen durch brauchen die Seiten bei mir Ewigkeiten zum Laden...dann gehts wieder recht flott. :|
Browser: Firefox
Viren: Avira _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Zuletzt bearbeitet von Tschuie am Di Okt 11, 2011 11:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:19 pm (Kein Titel)
Bei mir braucht eine Seite manchmal fast Eine Minute bis sie aufgebaut ist oder baut sich gar nicht auf. Stabiles Internet besitze ich aber, auch wenn es nur eine 1000er Leitung ist.
Ist aber immer sehr unterschiedlich wie sich die Seiten aufbauen. Mal verdammt schnell und dann mal wieder so langsam wie oben schon erwähnt. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:26 pm (Kein Titel)
Auflistung der browser und des antiviren programmes wäre glaube ich auch net schlecht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:33 pm (Kein Titel)
Firefox
Antivir und AVG wobei die nix im Internet machen sondern nur den PC schützen... Demnächst kommt mir aber Norton ins Haus. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 10:49 pm (Kein Titel)
Das Problem habe ich auch manchmal.
Gute Internet Leitung vorhanden.
Browser:Safari
Achso wenn ich schon schreibe:
Wenn ich das Softairforum mit Google Chrome öffne und eine neue Seite lade überläd er es und zeigt eine Fehlermeldung an.Könnte natürlich auch nur an meinem Browsereinstellungen liegen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein