Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Saf.org teilweise sehr langsam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:53 pm    Saf.org teilweise sehr langsam Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Hab jetzt schon seit längeren das das SAF ab und zu sehr langsam die seiten lädt
Hab ne 16tausender leitung also sollte es auch nicht daran liegen
Benutze firefox
Anivir programm Norton

Hat sonst noch wer das Problem oder bin ich der einzigste oder liegts an irgendwelchen arbeiten die grade ausgeführt werden?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:33 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 10:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte es heute auch mal kurzfristig und habe das Ganze direkt mal weitergeleitet. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 11:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhh ja! Zwischen durch brauchen die Seiten bei mir Ewigkeiten zum Laden...dann gehts wieder recht flott. :|

Browser: Firefox
Viren: Avira

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Zuletzt bearbeitet von Tschuie am Di Okt 11, 2011 11:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir braucht eine Seite manchmal fast Eine Minute bis sie aufgebaut ist oder baut sich gar nicht auf. Stabiles Internet besitze ich aber, auch wenn es nur eine 1000er Leitung ist.
Ist aber immer sehr unterschiedlich wie sich die Seiten aufbauen. Mal verdammt schnell und dann mal wieder so langsam wie oben schon erwähnt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 11:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auflistung der browser und des antiviren programmes wäre glaube ich auch net schlecht

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 11:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Firefox
Antivir und AVG wobei die nix im Internet machen sondern nur den PC schützen... Demnächst kommt mir aber Norton ins Haus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tschuie » hat folgendes geschrieben:
Ohhh ja! Zwischen durch brauchen die Seiten bei mir Ewigkeiten zum Laden...dann gehts wieder recht flott. Neutral

Das selbe heute auch bei mir Embarassed

browser: Firefox

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 10:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem habe ich auch manchmal.
Gute Internet Leitung vorhanden.
Browser:Safari

Achso wenn ich schon schreibe:
Wenn ich das Softairforum mit Google Chrome öffne und eine neue Seite lade überläd er es und zeigt eine Fehlermeldung an.Könnte natürlich auch nur an meinem Browsereinstellungen liegen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 8:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann sein das an dem tag gerade ein backup lief, hoffe das problem ist behoben

ps: meine feststelltaste klemmt Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: