Verfasst am:
Mo Aug 08, 2011 10:55 pm Scarlight neue Gears und event. Motor
Hallo liebe Softairspieler/innen,
Ich habe eine Scarlight GEN III mit ner 110 ner Feder: jedoch sind mir beim Sectorgear einmal rundrum die Zähne abgebrochen. Jetzt suche ich neue Gears, weiß aber nicht was gut ist. Ich werde einen Deep Fire Titanium Piston (Vollzahn) Version 2.0 dazu kaufen, da ich schon aus euren Foren gelernt habe. Ich benutze einen Shooter Super Torque motor long type...Weiß über den jemand was? Ist der gut? Oder währe es empfehlenswert noch nen Systema A to Z Motor zu kaufen? Bitte um schnelle Antworten.
Schonmal Danke im voraus.
Verfasst am:
Di Aug 09, 2011 10:17 am Re: Scarlight neue Gears und event. Motor
« Simon1234 » hat folgendes geschrieben:
Jetzt suche ich neue Gears, weiß aber nicht was gut ist. [...]
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen
bei mir laufen noch alle... Gears von JG auf eine Rof von 29,5 BB's /sec
Elemente Gears auf speed
Aim Gears auf max. Torque usw. (bis jetzt gab es noch keine Ausfälle)
[...]Ich werde einen Deep Fire Titanium Piston (Vollzahn) Version 2.0 dazu kaufen, da ich schon aus euren Foren gelernt habe.[...]
Über den scheiden sich ja leider die Geister..... aber einen Versuch ist des auf jedne Fall wert.... Achte aber bitte auf des richtige Shimming des Pistonheads
[...]Ich benutze einen Shooter Super Torque motor long type...Weiß über den jemand was? Ist der gut? Oder währe es empfehlenswert noch nen Systema A to Z Motor zu kaufen?[...]
Den kannte ich jetzt leider noch nicht ....
Gute Erfahrungen hab ich aber auf jeden Fall mit dem "ELEMENT High Torque Motor -bis M 170-" gemacht, was die Leistung angeht _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Also lohnt es sich nen Stärkeren Motor zu kaufen?
Das ist mein Motor...
link:
Wie schon erwähnt, hab ich leider keine Erfahrungen mit dem genannten
Ich denke, aber dass der in Ordnung sein könnte, hab aber keine Erfahrung mit dem .
Bei den Gears, würde ich mal nach Erfahrungsberichten suchen, denn die Angaben die der Shop macht, sind mehr als dürftig , allerdings wäre des bei dem Betrag eigentlich einen Versuch wert... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --