hi,
irgendwo im forum wurde mal ein link für einen sehr langen schalldämpfer gepostet.. leider bin ich durch die suchfunktion nicht fündig geworden. deshalb frage ich ob jemand sich noch daran erinnern kann unnd mir gegebenenfalls den link geben kann _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
dass müsste er sein. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Worann wohl. Dass packt man an ein M4 als Sniperversion OHNE Highcap, MIT Bipod, MIT Scope, Mit Sniperanschlag und MIT Silencer natürlich. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Was hat dein G36 für ein Gewinde. Reht oder links? Der Silencer hat ein Linksgewinde. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Müsste ne Madenschraube am Flashhider sein. Duie musst du rausdrehen. Und deann einfach schauen wie du den Flashhioder runder bekommst. Entwerder rechtrum oder linksrum drehen. Dann merkst du dir einfach wie dzu ihn wieder draufdrehst. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Jul 11, 2009 12:34 am (Kein Titel)
OK. Hab das selbe Problem bei meinem M14. Es gibt kaum LANGE Silencer mit einem Rechtsgewinde. Kauf einfach einen Dual irgentwas. Der hat ein Rechts und am anderen Ende ein Linksgewinde _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper