hatte ne billigsoftair von der kerve, ohne feder nur so mit nebm kleinen eisenhebel, der dann nach hinten gedrückt wird und so, die schießen manchmal 1 manchmal 4 meter. ich stand auf der kerve. hatte die beim dosenwerfen gewonnen und drück aus quatsch mal ab, weil ich dachte die fliegt net wwiet und habe en typ an nem stand voll an den kopf getrofen. der war hammer verärgert, wusste aber zujm glück nicht, dass ich das war!
ohne softair:
wir wollte auf ner baustelle was machen (sage ich nicht was, mache mich nru strafbar!), einer sollte wache halt und hat sich echt in die hose gschissen, also wörtlich, nicht in echt! der ist andauernt zu uns gekommen, wenn en auto vorbeifurh und so, obwohl man uns von der straße aus garnet gesehen hat! wir haben uns so kaputt gelacht! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ein freund und ich haben uns mal in dem wohnwagen von dem freund versteckt. wir hatten von der kirmes beide AK47. wir ham dann immer die leute die vorbei gelaufen sind aus der kleinen tür hinten im wohnwagen abgschossen, das war lol (da waren wir aber noch 7)
Verfasst am:
Mi Jul 30, 2008 11:16 am (Kein Titel)
Wir haben mal an eine so ein bap Teer Zeug geklebt, von einem Vereinsheim, im Wald versteckt kurz darauf kommt der Besitzer und fasst voll drauf. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
Mi Jul 30, 2008 12:15 pm (Kein Titel)
Oh. Da sag ich nur Halloween 2004. Wir ( ich und meine Freundin und mein Freund und noch en paar andere aus meiner alten klasse) gehen an Halloween Süßigkeiten holen. Ihr kennt ja den Brauch dass wenn man nicht´s bekommt man demjenigen einen Streich spielt. Also WIR gehen so zu einem Haus, klingeln und schreib Süßes oder Saures. Die geben ns nicht´s und hatten uns gedroht die Polizei zu hohlen wenn wir nicht von ´´IHREM`` Grundstück runtergehen würden. Des war nd dann aber egal. Da ( Niemals nachmachen) die uns so blöd andelabert haben haben wir 2 Selbstgemachte Rauch nd 3 selbstgemache Stinkbomben ( Anleitung kenn ich nicht mehr) durch den Türschlitz ( fpür die Post ) durchgeworfen. Jetzt war des aber ein mehrfamilien haus. Ob ich sag euch die sind alle Raus. Manchen war schlecht und die haben dann geko.....t. Wir haben uns dann GANZ GANZ schnell verdrückt. Des blöde war die selfmade. Stinkbomben hat man noch 40Meter weiter gerochen. Oh man am ende stand die GANZE STRAßE vor der Haustür oder die Fenster waren ganz dicht gemacht dass ja kein Gestank rein kahm.
Aber echt NIEMALS NACHMACHEN. ( DES STINKT EINFACH ZU BESTIALISCHE UM ES AN HELLOWEEN ZU VERWENDEN ). _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Mi Jul 30, 2008 12:18 pm (Kein Titel)
Der ist nicht geil, der STINKT. Des zeug was wir da benutzt haben war glaub irgent ne Schwefel irgentwas irgentwas mischung. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Wir ham uns an Halloween auf meinem Baumhaus versteckt und dann die Spacken, die bei uns geklingelt haben mit der SoftAir abgeschossen und die hams net gerafft^^ _________________ Primär:war mal AUG shorty hoffentlich bald Wellfire R9
Sekundär: Taurus PT 24/7
Granaten und Rauchbomben
Da war mal ein kleiner Junge in der 8.ten Klasse... Der hat von seinem Vater ne Packung Stinkbomben bekommen... (ich bin mir nicht sicher we es war... Glaube sein spitzname war Jiter oder so) xD
Der hat die dann mit in die schule genommen... Und dann an andere Verteilt.
Denen sind die dann ausversehn aus der Hand geflogen. Keiner weiß wieso. Am Bäcker vorm Klassenzimmer im Mädchenklo.
Ouh mann hab ich damals schiss gehabt das mich einer Verpetzt xD die ganze schule hat drüber gesprochen xD