Verfasst am:
Sa Aug 22, 2009 11:39 am (Kein Titel)
Die meisten Eltern sind halteben ziemlich oldschool drauf was das anbelangt. Die frage sich, wie sowas spaß machen kann...Obwohl sie nochnie eine Softair in der Hand hatten.
Ja, na klar, die Medien suchen sich halt immer Themen aus die richtig böse wirken müssen, und na klar, anstatt eine Doku über Psycholgie zu halten, senden sie lieber eine über Softair. Aber darüber wurde hier ja schon oft genug diskutiert...
Habe eine Systema verkauft und die jungs kamen die heute holen...
Sagt der eine zu mir "400€ Willste mich eigentlich verarschen da kriegste ja ne scharfe für...."
ich "ja jez wo du es sagst 400€... gut machn wa 550€ draus..."
er wieder "jez fängste ja total an zufliegen oder?Du hast garkeine ahnung von Softairs"
jeder der mich kennt weiß ich bin en aloch^^
also nehme ich die jungs zu mir rein und bringe sie in meinen Bastel raum auf den tischen insgesamt 12 kniften alle auseinander gebaut...
danach bringe ich sie in meine Hall of Fame wo meine absoluten lieblingsteile stehen^^ Gebe ihn meine Lieblings systema in die hand eine M4 umgebaut ...CQB ^^ somit kurzen lauf inberrel 6,01mm vom inneren rede ich jez ma net^^ Trommelmagazin, ZF und oben druf mein Top Sight reddot, nen M79 Luncher unter lauf tja rest illegaleschnick schnak in der BRD und ich sagte zu ihm: "wenn ich keine ahnung habe dann traue dich und schieße deinen freund aus 30meter entfernung auf den rücken!"
Die beiden direkt" ok machen wir"
gesagt getan der eine steht am ende meiner auffahrt blickrichtung zu den Garagen derander am anfang der Auffahrt und ich sage: muss uf den nacken Zielen es verzieht ein wenig...
(man muss dazu sagen ,der schütze war nicht der der sich über den Preis beschwerte^^ wenn ihr jez wisst was ich meine)
Er ganzlocker auf "f" gestellt für Frieden ^^ und rotzt dem das halbe maga in den nacken und rücken^^
Ich: "scheiße dasist genau das ding achja hab vergessen zu erwähnen das ich den mist schon sehr viele jahre mache und ich keine einzige ungenau ASG habe..."
naja resultat war der eine kriegte se vom anderen tierisch übern sack ich blieb auf der Systema sitzen und lache die näcsten 2monate noch! _________________ Fuck the System