Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

schlechte angeber

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 4:50 pm    schlechte angeber Antworten mit ZitatNach oben

hi, ist euch auch schonmal sowas begegnet:
ihr seid irgendwo und hört einen von airsoft labern, der vor seinen freunden damit angibt und dann von ner 40€ softair labert?

meine geschichte:
ich bin mitm Jugend-THW unterwegs und einer aus der Jugend meint hier (war nen übungsgelände für THW Feuerwehr un so)
könnte man geil ne airsoft schlacht machen ( wenn schon jemand schlacht sagt oder ,,war´´ oder so kann man schon davon ausgehen, dass er kaum ahnung hat)
dann frag ich ihn ob er spielt... er fühlt sich ganz hart und meint er hätte ne gutes m4 und hat erstmal total damit angegeben!
dann hab ich mich erstmal nach dem preis erkundigt... 40€

dann hab ich ihn aufgeklärt, dass die nicht so gut sind, da diese 40€ double eagle dinger alle eine plastik gearbox haben.... und dann hat er mich groß angeguckt und erstmal gefragt was ne gearbox ist.... Wink

dann hab ich ihn erstmal mit infos überschüttet, ihm meine kitlist an den kopf geworfen, ihm nen paar fotos gezeigt und ihn über die gesetzliche lage informiert, denn er hat immer so mit freunden im wald gespielt ohne irgendeine art von absperrung......

hattet ihr auch schonmal sowas?
wenn ja dann bitte posten, ich finde so geschichten immer lustig^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:52 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich kenne das auch aber die meisten haben dann noch nichtmals 40€ Dinger sondern vom Jahrmarkt Pistolen für 10€. Bei uns im Dorf gibt es viele die sich jetzt bei Softairwelt eine G36C von Double Eagle gekauft ham´und meinen, dass die die Beste ist die man kaufen kann. Naja auf dem nächsten Skirm haben sie ja dann auch gesehen, dass sie gegen eine teure nicht ankommen.

Mfg Alex

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 14. nachträglich !

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sniper
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kenne ich auch. Mich nervt es vor allem wenn man Softairs mit in den Stadtpark oder so nimmt und dann da eine Schlacht ausführt. Ich hab mal einem seine Softair abgenommen weil er im Stadtpark rumgeballert hat. Das hat mich so geervt, dass ich ihm gedroht habe die Polizei einzuschalten wen er nochmal illegal spielt. hab ihn bis jetzt nichtmehr gesehen. Very HappyVery HappyVery Happy Hat also wie es scheint funktioniert.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 7:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wollte ich bei uns an der kirmes auch mal machen! aber das waren so türken-kinder... wenn die mit ihrem großen bruder kommen...

alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns gibt es keine Ausländer aufm Dorf weiß auch nicht wieso aber irgendwie sind bei uns nur Deutsche. Aber die werden auch hässlich wenn man denen versucht was zu sagen. In meiner Straße wohnt ein 9 Jähriger Junge der kriegt von seinen Eltern auch alles was er will und hat jetzt glaube ich schon 6 Kirmespistolen und schiesst damit auf der Straße rum.
Ich finde aber auch, dass die Eltern sehr viel Schuld haben weil die den Kindern das einfach erlauben weil so ein 9 Jähriger kanns ja nicht wissen und wenn dann die Polizei kommt ist das Geschrei groß. Und wenn die kleinen KIddies sich dann gegenseitig die Augen ausschiesen heißt es wieder Softairs sind zu gefährlich und müssen verboten werden.

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die eltern spielen bei kleineren kindern eine große rolle...
ich bin für Airsoft ab Hirn...- wie wärs für nen test um airsofts erwerben zu dürfen??? so ein paar fragen und dann bekiommt man ne bescheinigung...

Sniper

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es bei einem Waffenschein nicht auch davor einen Test??? Warum benutzt man nicht soetwas?

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so mein ichs ja, nur das man es vor ort beim shop machen kann und keine gebühren für zahlen muss

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 9:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dasist extrem umständlich das beim waffenschein ist ein psysischer atest also ob man in der lage ist eine scharfe waffe zu führen oder geisteskrank ist. soewas aber bei jeden softairkauf zu machen ist extrem umständlich da müssten wieder erst behörden eingerichtet werden und und und ausserdem gehen softairwaffen viel mehr über den ladentisch als scharfe waffen da mann die meisten scharfen waffen nicht in sammelbestellungen für ein ganzes team im online shop bestellt sodern meistens direkt kauft ausserdem ist ein test nicht alles wer sich vorher ein paar mal im i-net schlau macht kann auch so einen test beantworten ohne eigentlich spiel praxis hat. und ween man ihm beim shop macht stehen binnen weniger tage die lösungen i-wo im netzt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt auch wieder...

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 10:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber wenn wir geerade beim thema sind ich kenn auch so leute seit dem sich auf dem gymnasium rumgesprochen hat das ich fürs team Softairs bestelle denken alle kleinen 5-8 klässler das ich damit handel und so, und wollen alle was haben ich gebe und bestelle natürlich nichts. Aber am schlimmsten die vorstellungen: erstmal sindse total erschrocken das ne aeg 40&#8364; kostet das die schlecht sind und wieviel gute kosten darfste garnicht erzählen sonst kolabieren die und dan wollen sie kugel 8000er packungen für 2&#8364; solche spinner und wenn ich frage was willste damit machen komt die antwort =umherballern
aber den meisten is sogar ne walther für 16 euro zu teuer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 10:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ja mir is sowas auch schonma passiert udn es war ssseeehhhrrr witzig:

Mir wollte jemand begreiflich machen das er füpr 110 Euro eine Waffe mit Plastikgearbox (mmh...Plastikearbox...) gekauft hat und dann für 80 euro eine Metalgearbox eingebaut lassen hat und das das jetzt eine Ultra Waffe seih. Er gab noch en bissel an bla bla und meinte ich hätte keine ahung, weil ich so sagte das das ja etwas teuer seih und das es keine Plastikgearboxen gibt.
Dann hab ich ihn an bissel ausgefragt und man merkt er hat kkkeeeeiiiinnnneee Ahung von was er eigentlich redet.....

Wir lachen jetzt nophj darüber...en freund hat auchma mit dem geredet un auch festgestellt er hzat keine ahnung von softair....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 1:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joah^^ nur bisschen dümmer der kerl xD

war noch in meiner Bundeswehr zeit also Grundwehrdienst.

Ich sass abends im TV zimmer alleine keiner da bis der dumme Schütze da reinkam...

Ich lass mir weiter im I-net paar tuning Details durch und überlegte was ich als nächstes iwo einbaue als er damit kam:

"Hey, Spielst du auch?"
Ich:"joah zwischen durch"

Er:" Ja cool spiele schon seit 6 jahren (dabei war er grade ma 18 ...iwas läuft da dooch falsch ....), was für WAFFEN hast du den"

Ich: " naja paar nur Paar M4 ; Paar G36 ;paar M16 usw..."

Er: joah hab auch eine M4 mit Vollauto hat glatte 12Joule....."

Ich:" GLATTE 12Joule?????????"

Er:"jop hab bisschen was geändert feder langezogen usw..."

Ich:" aso ja cool 12 Joule haben nichtmal Gotcha makierer aber cool das ich seit dem ich 14 Jahre bin an den dinger rumschraube und das krasseste was ich rausgeholt habe 7,5 Joule war und das hat auch net lange gehalten weil verschiedene teile einfach brechen...aber das mit den federziehen habe ich noch net versucht" xD wasn doof xD

Er:" tja bin halt Profi"

Ich:" welcher hersteller is das denn?"

Er" Jing Gong"

Ich" aha welchen Metalbody haste den dadruf? (Mir wäre es neu das Jingong ne M4 hat soweit ich weiß haben die nur ne M16)"

Er: "nene kein Metallbody"

Ich" Aha aber du warst inteligent genug die Gearbox und dieGears in metall Gears zu wechseln oder? Und die Selectorplate musstest du ja auch wechseln?"

Er:" was sind >Gears und ne Gearbox?? ne habe garnix gegn Metallteile gewechselt und ne Selectorplate keine ahnung was ist...habe nur die kontakte anders gelötet" (macht das niemals bitte ^^ es wird an zu brennen^^)

Ich: " naja dann lass mal auf Stube gehen dann bauste mir meine Systema auch mal so geil um...."

Er:" ne Systema? Wieso kaufste dir son Schrott das sind doch billig dinger... (DENKE DAS SAGT ALLES XD)"

ging noch 2 Stunden weiter so bis ich ihm ein wochenendespäter mit zu mir nach hause nahm er die sammlung sah und zugab das er seine von der Kirmes hat die Feder langezogen hat es ne Semiautomatik ist und netmal 0,2Joule schafft er nutzt billig kugeln hat nie gewusst das es die in verschiedenen Gewichtsklassen gibt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 6:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja...das kenne ich.

eine meinte ma zu mir: was deine sniper hat 1,8 Joule?
Ne Walther p99 ion echt hat ja nur 5Joule^^
OMG hab ich mich am arsch gelacht^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: