Verfasst am:
Fr Mai 23, 2008 10:36 pm (Kein Titel)
man könnte damit bb Schuld aufbauen - als Zufuhr dann ein 25 KG Sack 0,12er BBs (200.000 BBs) - so hat man dann sein Gegner mindestens eine Stunde vom Hals (teurer Spaß). _________________ SCHEIß LEBEN
XD neija man muss ja nicht gleuch 100 schuss abgeben denk ma eine art sollte schon dran ^^.
Hatte mir gedacht einfach diese BB flaschen mit 3k Schuss dranzuschrauben und eine Art schnecke (gewindestange) durchlaufenzulassen die dann die BB zum Schleuderrad transportiert.
Ma guggn ^^
Waa hab viel zu viele Projekte am start
-CNC Fräse
-B52 Maschine (getränke mixer)
-Die LCD Bombe immernoch wobei die funtzt ja schon nur das Programm will ich nochmal überarbeiten
-Schleuderrad
-quadrocopter
verdammt XD eins nach dem andern ^^
für was die LCD bome ??? was willst mir der bezwecken _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 11:59 pm (Kein Titel)
ja, stells in youtube da bekomsmt sicher gute bewertungen auch^^ _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
Verfasst am:
So Jun 01, 2008 11:10 am (Kein Titel)
Wär ich auch defür. Des ist etwas blöd da das Forum dadurch breiter wird. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Bau das ding gerade mit neuen Kugellagern usw weil das mir zu gefährlich wenns die Holzkonstruktion zerreist (was schon vorgekomnen is).
Wenns soweit ist stell ich logischerweise was rein ^^