Verfasst am:
Do Feb 24, 2011 5:32 pm Schlittenfang greift ein - trotzdem abdrücken - KNACK
Servus Leute!
Mir ist es schon zweimal bei meiner P99 Federdruck passiert, dass ich abgedrückt hab, obwohl der Schlittenfang gegriffen hat. Dann hat's 'n ganz ungesundes KNACK gemacht und der Abzug fühlte sich irgendwie anders an. Macht das was, wenn man trotzdem abdrückt?
Bei YouTube z.B. sieht man oft, wie einer mit 2 Gas Pistolen schnell schießt und dann 'n paar mal abdrückt, obwohl der Schlittenfang schon eingreift.
Das kann doch nicht gesund sein, oder??
Ich vermute mal, dass im schlimmsten Fall der Schlittenfang bricht und/ oder die Innereien der Spring einfach mal in ihre Bestandteile zersetzt werden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
So ähnlich hab ich meine beschädigt.
Ich hab im Eifer des Gefechts einfach übersehen dass der Schlittenfang eingegriffen hat, drückte ab und dann machte es "knacks"...
Seitdem knackst es beim abdrücken einmal bevor man ganz durchgedrückt hat.
Mit der Zeit wurde dies aber immer weniger, denke mal da hat sich ein abgebrochenes Plastikteil im Abzug verfangen und das hat sich jetzt "angepasst" sodass es nicht mehr stört. Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden wo dieses Teil herkommt, denn meine P99 Special Operations funktioniert einwandfrei.
Wenn du abdrückst und der Schlittenfang ist oben, löst du die Feder wie bei einem normalen Schuss. Die Feder drückt eine Zylinder in den anderen und die ausströmende Luft drückt das BB hinaus. Durch den Schlittenfang kann sich dort irgendwas nicht bewegen. Im schlimmsten Fall kann die hintere Federhalterung abbrechen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. _________________ MfG
Verfasst am:
So Mai 08, 2011 12:40 pm (Kein Titel)
Versuch mal den Schlittenfang mit Silikonspray zu behandeln.
Der Schlittenfang funktioniert bei mir fast perfekt!
Ab und zu rastet er ein obwohl noch ein BB drinnen ist.
Aber eben nur manchmal.
Ps.: Der Schlittenfang funktioniert bei mir fast perfekt! Ab und zu rastet er ein obwohl noch ein BB drinnen ist. Aber eben nur manchmal.Ps.: Der Schlittenfang funktioniert bei mir fast perfekt! Ab und zu rastet er ein obwohl noch ein BB drinnen ist. Aber eben nur manchmal.
MfG _________________ MfG
Zuletzt bearbeitet von Luke G. am Mi Mai 11, 2011 9:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
So Mai 08, 2011 12:49 pm (Kein Titel)
Ps.:
Der Schlittenfang funktioniert bei mir fast perfekt!
Ab und zu rastet er ein obwohl noch ein BB drinnen ist.
Aber eben nur manchmal. _________________ MfG
Verfasst am:
So Mai 08, 2011 12:52 pm (Kein Titel)
Keine doppelposts es gibt ne Edit Funktion!
Silikonspray ist meines Wissens nach nur Müll und hat selbst in ner spring nix verloren _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!