Verfasst am:
Do Aug 18, 2011 12:07 pm Schmeisser AR15 Feuerstoß Problem
Moin liebe Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit der o.g Waffe! Und zwar ist es eine 1 Joule Waffe, die seit kurzem Vollauto schiesst, obwohl die das bekanntlich nicht darf!! Habe NICHT daran herumgeschraubt oder so!
Wenn ich den Abzug langsam ganz durchziehe, rattert das teil los, egal ob der Hebel auf Semi oder Auto steht!! Bei schnellem, kurzen ziehen, kommt nur ein Schuss!
Verfasst am:
Do Aug 18, 2011 12:28 pm (Kein Titel)
Für die Frage musst du eig. in das Schwesterforum!
Das Problem gibt es aber öfter, ich weiß nicht woran das liegt aber ich würde auf die selectorplate tippen!
Vielleicht ist es auch die gearbox! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Du darfst die einbauen doch dann hast du meist keine Garantie mehr!
Wenn du eine neue kaufst ist das meistens eine FA also ist deine Waffe danach immer noch illegal!
Doch wie gesagt ich kenn mich in dem Fall nicht so gut aus das ist nur so eine Vermutung!
Doch ich würde mich auch darum kümmern, denn wenn du erwischt wirst kann das ne Haftstrafe von 1-5 Jahren oder 10000€ Bußgeld Strafe geben! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
ich suche mal nach einem büchsenmacher in meiner nähe....der soll sich das mal anschauen.
das schießen macht auch so wirklich keinen spass! lieber zwei, drei einzelschüsse kurz hintereinander, als gleich das halbe magazin^^
Also wenn mir meine Freunde 50Meter oder näher kommen nehme ich meine 2. Waffe nämlich ne AEG mit 0,5J ! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Also wenn mir meine Freunde 50Meter oder näher kommen nehme ich meine 2. Waffe nämlich ne AEG mit 0,5J !
Äh, ja, und?
Abgesehen davon, dass Du wohl 5 Meter und nicht 50 meinst.... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Na wenn Du 50 Meter meinst, dann musst Du den Gegner ja immer noch 20-25 Metter rankommen lassen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Die ASG von den Freund meines Freundes und dessens Bruder schießt 100m und weiter und er trifft sogar einen Kronkurken.
IRONIE OFF
Spaß beiseite:
Du kommst keine 65m mit einer 0.5 ASG ohne irgentwas Illegales dran gemacht zu haben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Die ASG von den Freund meines Freundes und dessens Bruder schießt 100m und weiter und er trifft sogar einen Kronkurken.
IRONIE OFF
Spaß beiseite:
Du kommst keine 65m mit einer 0.5 ASG ohne irgentwas Illegales dran gemacht zu haben.
Danke das sich jemand erbarmt hat.
Werden wahrscheinlcih 65m senkrecht von oben nach unten sein.
BTT: Schon herausgefunden woran es liegt? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze