Verfasst am:
Di Mai 24, 2011 10:24 pm (Schuss-) Probleme mit neuer G18 AEP CM 030
Hallo zusammen,
habe schon nach 3 Tagen mit meiner brandneuen (und allerersten) Softair G18 AEP CM 030 Probleme. Von fünf Schüssen kommt dreimal nichts und zweimal gleich mehrere Kugel auf einen Schlag. Wenn ich das Magazin rausnehme und wieder einsetze klappt es manchmal wieder auf Anhieb, aber auch nur für einige Schüsse. Ab und zu rollt auch eine Kugel leblos aus dem Lauf heraus. Falls dies was zur Sache tut: Habe die Softair (Lauf und Magazin) nach den ersten 300 Schüssen eingesprayed und benutze 0,2 gr Tokio Soldier BBs.
Hat jemand Ratschläge? Wäre schade wenn ich das Teil gleich wieder einschicken muss, es hat erst richtig angefangen Spaß zu machen...
Verfasst am:
Di Mai 24, 2011 10:26 pm (Kein Titel)
Stell das hop-up einfach mal anders ein dan müste es klappen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Di Mai 24, 2011 10:32 pm (Kein Titel)
Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen! Komme aber leider erst wieder am Freitag an die Waffe. Btw: Die BBs sind von der Qualität her ok oder würdest du andere empfehlen?
Verfasst am:
Di Mai 24, 2011 10:36 pm (Kein Titel)
Mit meinen tokyo soldier bb´s hatte ich noch keine probleme _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Im Endeffekt ist des Problem des Zusammenspiel zwischen den Magazinen, und der Magazinentriegelung, welche dafür sorgt, dass die Kugeln frei gegeben werden
Mit einer Lösung für des Problem kann ich allerdings leider noch nicht dienen _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --