Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

(Schuss-) Probleme mit neuer G18 AEP CM 030

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Metin83
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:24 pm    (Schuss-) Probleme mit neuer G18 AEP CM 030 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

habe schon nach 3 Tagen mit meiner brandneuen (und allerersten) Softair G18 AEP CM 030 Probleme. Von fünf Schüssen kommt dreimal nichts und zweimal gleich mehrere Kugel auf einen Schlag. Wenn ich das Magazin rausnehme und wieder einsetze klappt es manchmal wieder auf Anhieb, aber auch nur für einige Schüsse. Ab und zu rollt auch eine Kugel leblos aus dem Lauf heraus. Falls dies was zur Sache tut: Habe die Softair (Lauf und Magazin) nach den ersten 300 Schüssen eingesprayed und benutze 0,2 gr Tokio Soldier BBs.

Hat jemand Ratschläge? Wäre schade wenn ich das Teil gleich wieder einschicken muss, es hat erst richtig angefangen Spaß zu machen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:07 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stell das hop-up einfach mal anders ein dan müste es klappen

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Metin83
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen! Komme aber leider erst wieder am Freitag an die Waffe. Btw: Die BBs sind von der Qualität her ok oder würdest du andere empfehlen?
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit meinen tokyo soldier bb´s hatte ich noch keine probleme

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lassefaber
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 11:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schick sie zurück und verlange eine neue

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 7:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lassefaber » hat folgendes geschrieben:
schick sie zurück und verlange eine neue

Des ist des beste Wink

Im Endeffekt ist des Problem des Zusammenspiel zwischen den Magazinen, und der Magazinentriegelung, welche dafür sorgt, dass die Kugeln frei gegeben werden Confused

Mit einer Lösung für des Problem kann ich allerdings leider noch nicht dienen Sad

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: