Verfasst am:
So Jul 19, 2009 10:49 pm Schüttelt eure Kleidung gut aus, guckt in Falten und Taschen
Moin, moin
Ich möchte euch hiermit vor einer unliebsamen Überraschung, sowie Mecker von Frau und oder der Mutter warnen.
Letztens sagte meine Frau (Moni) das die Wama (Waschmaschine)rappelt
Moni: Eric, die Wama rappelt, haste deine Arbeitsklamotten wider nicht entlehrt, noch Schrauben, oder Werkzeug drin?
Eric: Hallo, hast du vergessen, das meine Arbeitskleidung in der Firma gewaschen wird? Bestimmt hat sich wieder irgend nen Bügel von deinen Klamotten verselbstständigt. Oder die Blagen haben die Taschen nicht lehrgemacht..
Moni: Egal, wers war, ich wars nicht, guck mal nach.
Eric, mit großer Klappe: ja, nee, ist klar, du oder die Kinder passen nicht auf und ich darf wieder den Bastelwastel machen......
Also, mal ein wenig Werkzeug geholt und ab an die Wama.....
Tür auf und mal die Dichtung kontrolliert, da sammelt sich ja so einiges.
Flusen raus genommen und mal dekorativ auf die Spühle gelegt.
Aber, Flusen rappeln nicht.
Also mal die Trommel gedreht und da rappelte immer noch was.
Ab innen Keller, Taschenlampe (und nen Bier geholt)
Dichtung mal abgeleuchtet und was sehe ich da? Zwei kleine, grüne etwa 6mm große Kugeln....
Mal dezent verschwinden lassen, in der Hosentasche, Blick nach rechts und links, joi, Moni ist nicht da....
Liedchen Pfeiff und weiter gehts
Also mal ran ans Flusensieb, schon mal nen Spruch für Moni ausdenk, weil sie das regelmässig lehren soll, ging irgendwie schwer auf.
Ich denk dann mal vor Freude, Super, das hat sie schon lange nicht aufgemacht.
Also, mal die Frau gerufen, Moni, bring mal ne Zange, aber zackig!
Moni kam auch mit der Zange, auch noch die passende...
Also, mal das Flusensieb aufgehebelt, mim doofen Spruch auf den Lippen.
War mal nen Griff ins Klo, war alles pieksauber, bis auf diese seltsamen, grünen 6mm Kugeln, die mir da entgegenkamen.
Ich weis nun mal wirklich nicht wo die herkamen............*grins mal unschuldig*
Moni fand das nicht wirklich toll.
Von daher, ich weis ja nicht wer handwerklich begabt ist und wer bei euch die Wäsche macht, guckt lieber mal nach.
das kann man natürlich auch so sehen, aber wozu gibt es denn den OffTopic Bereich? Da wurde schon ganz andere threads eröffnet und das mit weniger sinn. Ich denke da an den "Spam"-Thread. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Klar, aber das war jetzt ja nichtmal lustig oder, sondern nur 'ne Geschichte aus'm Alltag. Hat also genau so viel Sinn, wie wenn ich im höchsten Detailgrad davor warne, die Schnürsenkel nicht zu fest anzuziehen, damit sie nicht reißen. Und nur damit man irgendetwas völlig belangloses schreibt, ist die Offtopic-Rubrik ja auch nicht da.
So schlimm fand ich den Spamthread gar nciht mal, obwohl der Name ja schon ziemlich abstoßend ist. Ich habe mich da zum Beispiel mit euch total gut unterhalten und es hat echt Spaß gemacht. Von dem her war der sinnvoller als diese Warnung, seine Taschen zu leeren, was man eh selbstverständlicherweise tun sollte. _________________
Den Spam Thread hab ich ja auch gut genutzt. Ich denke das dieser Post hier eben schon an der grenze ist. Ich sehe ihn aber nicht so schlimm an, das ich da gleich was dazu schreiben muss.
Aber egal. lassen wirs einfach bleiben, dann verschwindet der auch wieder. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do Jul 30, 2009 7:36 pm Re: Schüttelt eure Kleidung gut aus, guckt in Falten und Tas
« blackyety » hat folgendes geschrieben:
Moin, moin
Ich möchte euch hiermit vor einer unliebsamen Überraschung, sowie Mecker von Frau und oder der Mutter warnen.
...
Servus,
schöne Geschichte, da hast Du völlig Recht. Mir geht es, wenn ich in der Wohnung Zielschießen veranstalte, ähnlich. Ich begrenze das zwar schon bewußt auf den Flur und verzichte auf die mögliche Verlängerung durch Ausnutzung zweier angrenzender Zimmer, aber trotzdem bleibt irgendwo immer eine Kugel liegen. Es ist egal, wie ich hinterher saubermache, egal ob auf dem Boden kriechend mit Handfeger und Kehrblech oder mit Technikeinsatz (Staubsauger), irgendwo findet sich hinterher an der Fußleiste eine dieser (bei mir) gelben Kugeln. Da sich im Flur natürlicherweise auch die Schuhe befinden, bin ich schon mehrfach in meine Schuhe geschlüpft und was bemerkte ich dort? Eine 6-mm-Softair-Kugel! _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
mir ging das auch mal so bei uns war euin rohr verstopft as in die kanallisation fürt und wir haben alles probiert aber es ging nicht frei bis mein onkel eine automatische winde geholt hat das haben wir reingeschofben und angemacht der stahlkopf am ende des seils hat sich getreht und es war frei und ploötzlih kamen viele viele viele kleine gelbe kugen raus^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]