Verfasst am:
Di Nov 01, 2011 5:14 pm Schutzbrille für Brillenträger ?
Also ich hab jez ziemlich alles für den Start meiner "Airsoftkarriere" zusammen.
Was mir noch fehlt ist jedoch eine Geeignete Schutzbrille !
Da ich Brillenträger bin is die Auswahl sehr eingeschränkt und viele Schutzbrillen die infrage kommen sind teuer !
Kennt ihr gute Schutzbrillen für unter 50€ ? (Masken gehen auch aber habe beim Paintball gemerkt das die dummerweise Beschlagen)
Ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem.
Letzendlich habe ich mich für Kontaktlinsen entschieden. Das ist nicht all zu teuer und man kann jede Schutzbrille tragen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ja das schon, aber die laufenden Kosten sind nicht hoch.
Ich zahle umgerechnet 0,63€ pro Tag und Auge. Sind also 1,26€ am Tag, wenn ich skirme. Deswegen denke ich, dass das eine gute Lösung ist. Desweiteren kannst du die Linsen ja auch außerhalb von Airsoft nutzen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich habe die gleiche in gelb und das ist noch besser. Der Wald wird "heller", Kontraste werden verstärkt, d.h. man erkennt Leute besser. Auch wenn du vom Leute-besser-erkennen nicht soo viel erwarten kannst; man erkennt Geländezüge wesentlich besser und wie gesagt, alles wirkt heller.
Jeder, der eine klare hat, sagt, meine ist besser und will sie auf behalten
Ich finde, das zusätzliche Brillenband muss nicht sein.
Verfasst am:
Mi Nov 02, 2011 11:20 pm (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Ich habe die gleiche in gelb und das ist noch besser. Der Wald wird "heller", Kontraste werden verstärkt, d.h. man erkennt Leute besser. Auch wenn du vom Leute-besser-erkennen nicht soo viel erwarten kannst; man erkennt Geländezüge wesentlich besser und wie gesagt, alles wirkt heller.
Trifft das auch auf CQB zu? Wie sieht es abends/nachts aus? Kann man dann noch etwas sehen? _________________ Meine kleinen Schätze: