Verfasst am:
Do März 18, 2010 9:23 pm (Kein Titel)
es kommt auf die ASG an:
bei einem Scharfschützengewehr auf jeden Fall
bei einem Sturmgewehr ist ein Zielfernrohr eher weniger sinnvoll
MfG,
basehunter _________________ Erfolgreich gehandelt mit: noob no.1
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 6:09 pm (Kein Titel)
« _master_ » hat folgendes geschrieben:
Bei einer 0,5 Joule kannst du ein scope gleich vergssen (auch wenn es eine sniper ist) Aber bei dem 0,5 Joule thema scheiden sich die geister
Bei über 0,5 ist es eher sinnvoll
Den Satz verstehe ich nicht
Bei ÜBER 0,5 Joule ist es (meiner Meinung nach) sinnvoll
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 6:41 pm (Kein Titel)
@ Threadsteller: Wie wäre es, wenn du deine Frage mal konkretisierst?
Ich muss _master_ zustimmen. Bei 0,5 Joule ASGs bringt es nichts, da die Reichweite so gering ist, das es schon mit 3-facher Vergrößerung ziemlich schwierig wird zu zielen.
Bei einer 2 Joule Sniper mit Tuninglauf sieht die Sache schon anders aus.
@Winnetouh:
Master sagte doch, das er ein Scope nur für ü0,5J sinnvoll findet. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 6:55 pm (Kein Titel)
Wie groß ist denn der Reichweitenunterschied zwischen einer <0,5er und einer 2 Joule Sniper so UNGEFÄHR? (Wenn beide das Hop Up perfekt eingestellt haben) _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Fr März 19, 2010 7:01 pm (Kein Titel)
Hab ich noch getestet. Ich kann dir aber sagen, das ich mit meiner 1,05J M4 um einiges weiter komme als mit meinem 0,5er G36C.
Aber keine Ahnung wieviel, hab noch nicht gemessen. Würde mal sagen ich treffe auf ca 60 Meter noch den Oberkörper ohne Probleme, tatsächlich gehts noch weiter, hängt dann aber vom Wetter/Kugeln/Glück ab, ob man noch was trifft. (bei der G36C waren es ca 40 Meter)