Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

SD basteln für KK

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:32 pm    SD basteln für KK Antworten mit ZitatNach oben

Moin Leute,

mein Ongl hat sich 'ne KartoffelKanone gebaut. Mit Waffenschein ist das ja erlaubt. Er hat 'nen Waffenschein.
Er hat seine KK nicht aus Plastik-Abflussrohren, sondern aus Stahl gebaut, deshalb hab ich Vertrauen in das Ding.

"Richtige" KKs haben ja 'n Laufdurchmesser von 50mm, da er aber mit *g* Tampons schießt (Tampon rein, Wasser drufftröpfeln), hat er einen mit geschätzten 20mm. Ist trotzdem kacklaut. Wie ist denn ein (echter) SD aufgebaut?

Danke

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:15 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß wird der Bau einer Kartoffelkanone dem Bau anderer Schusswaffen gleichgestellt, ergo ist es total egal ob dein Onkel einen Waffenschein hat. Illegal bleibt illegal!

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher? Dann hamse anscheinend schon wieder des Gesetz geändert.

-------------------------------------------------------------------
Du stellst hier Anleitungen für illegale Sprengmittel in unser Forum? Hackt es bei dir?
Und es ist schon seit Jahren verboten, eine KK zu bauen, ohne einen Büchsenmacherschein zu haben!
Wenn du noch einmal so etwas bringst, dann wirst du vermutlich nicht mehr allzulange hier sein.....
Matze
PS Ich hab vorsichtshalber mal die gewissen stellen entfernt.

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mach hier auch gleich mal zu, über sowas wird in einem Softairforum NICHT diskutiert!

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: