Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Seas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claus
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 1:29 am    Seas Antworten mit ZitatNach oben

Hallo every1,
bin ein Wiener und würde mich dafür interessieren, ob es in meiner Umgebung(also innerhalb Wiens und alles, was max. eine Stunde mit dem Zug außerhalb ist) irgendwelche Teams o.ä. gibt, die vllt interessiert wären, noch jemanden aufzunehmen. Habe noch nie Softair/Airsoft gespielt, besitze aber mehr oder weniger Basisausrüstung(HK USP Match, Beretta M92 elektrisch, SG552 elektr. und Well D90).
Ich hoffe halt, es ist möglich, so einmal in der Woche ein Fun-Skirmish zu spielen, ohne dafür gleich professioneller Spieler zu werden.
Also falls noch irgendwer einen Spieler braucht oder vllt Informationen diesbezügl. hat, bitte melden! - thx
LG Clau5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:16 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 7:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal herzlich wilkommen im forum hier :wink:

Die meisten user hier sind aus Deutschland, da dürfte es etwas schwierig werden, mit "(also innerhalb Wiens und alles, was max. eine Stunde mit dem Zug außerhalb ist) " Confused

PS: bitte beachte, dass dieses Forum sich zu 99% mit deutschem recht beschäftigt, welches nicht 1:1 auf Österreich übertragen werden kann.... Wink
(des dürfte vor allem die 0,5Joule grenze und die Altersbeschränkung sein...)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 6:46 pm    Re: Seas Antworten mit ZitatNach oben

« Claus » hat folgendes geschrieben:
Habe noch nie Softair/Airsoft gespielt, besitze aber mehr oder weniger Basisausrüstung(HK USP Match, Beretta M92 elektrisch, SG552 elektr. und Well D90).

Welche SG552? Etwa die von JG? Shocked
Und mach's mal so wie ich, dass du deine Softairs verlinkt in die Signatur schreibst (wenn du willst natürlich). Es ist angenehm zu wissen, welche ASGs die anderen so besitzen und dann weiß man etwas besser, mit welchen die User sich richtig gut auskennen Wink

Weil du ja noch nie gespielt hast, mal ein paar kurze Tipps, dass das erste Mal nicht blöd wird:
Offensiv spielen! Das ist fast immer gut. Auch wenn ihr in der Unterzahl seid. Immer offensiv spielen. Oder defensiv und dann plötzlich stürmen Cool
Und daheim kannst du schonmal das Nachladen üben, also die beste Art ein Magazin zu wechseln und so.
Und du brauchst ein Holster für deine Secondary.

« Claus » hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe halt, es ist möglich, so einmal in der Woche ein Fun-Skirmish zu spielen, ohne dafür gleich professioneller Spieler zu werden.

Genau so jemanden bräuchte ich bei uns in Bayern Confused

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 7:19 pm    Re: Seas Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Es ist angenehm zu wissen, welche ASGs die anderen so besitzen und dann weiß man etwas besser, mit welchen die User sich richtig gut auskennen Wink [...]

Oder auch nicht Razz
(manche wollen nicht nur eine Signatur hinterlassen, sondern auch noch einen Beitrag zu dem Thema Laughing )

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Genau so jemanden bräuchte ich bei uns in Bayern Confused

Richtung: Regensburg, Weiden , München, Bayreuth, Oder in was für ner Ecke? Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 7:30 pm    Re: Seas Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:

Richtung: Regensburg, Weiden , München, Bayreuth, Oder in was für ner Ecke? Wink

Richtung Augsburg Confused

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Claus
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 9:29 pm    Thx! Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute!
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!
Da ich nicht weiß, wie man das normal macht, schreib ich hier jetzt einfach meine Kommentare zu diversen Statements unten dazu:

@ SL8_Sniper:
Ja, dachte schon, dass ich hier kein Glück haben werde, aber eine Seite für Österreich hab ich leider nicht gefunden. :(
Dafür bin ich mit den Bestimmungen für Österreich recht gut vertraut.

@ Pfannkuchenkilla:
is leider nur die absolut billigste, da ich nicht gleich viel Geld ausgeben wollte, bevor ich sicher bin, dass ich auch wen zum spielen finde - Ich hab sie zwar bei Amazon erstanden, aber das hier sollte sie sein:

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]SIG 552 - M82 (weiß nicht, ob das verlinken jetzt funktioniert hat)
Helm, Tactical west, Schutzbrille und Holster hab ich schon.
Falls ich tatsächlich wen finde, werd ich mir aber Springs besorgen.

Außerdem hab ich noch ein paar Tricks von 10Jahren Judo drauf, abrollen, Hechtsprünge, etc - darum wär ich wahrscheinlich eher ein guter Offensivspieler.

LG Clau5

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich ja kuhl an Wink

Noch 2 Tipps.

Zitieren:
Entweder rechts oben auf z.B. meinen Beitrag klicken (du kannst dann unwichtige Textstellen rausklöschen)
Oder Manuell, indem du eingibst

[ quote = "Pfannkuchenkilla"] TEXT [ / quote ]
Also statt Pfannkuchenkilla halt den Namen, dessen Text du zitierst.
Und bei dem Zeuch in den Klammern keine Leerstellen machen, das musste ich nur jetzt machen, weil ich sonst wirklich zitiert hätte.

Und verlinken so:

[url=LINK]Text, auf den man klicken soll[/url]
Das muss aber nicht sein, ist halt angenehmer für die User, wenn man nur draufklicken muss Wink

Dann noch viel Spaß und Glück im Forum!

Claus
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 11:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey danke schön!
Werds beachten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: