Hy. Ich habe vor mir CS-Reizgas zu besorgen. Jetzt weiß ich aber nicth ab wie viel Jahren des erlaubt ist. Fals wer sich fragen tut warum ich vorhabe mir CS-Reizgas zu besorgen hier die Antwort:
Vor ein paar Wochen, noch vor den Ferien hatte ich eine kleine Auseinandersetzung bei der es zu einem Fall von Körperverletzung kam die ich angezeigt habe. Ich wurde von einem Mitschule angegriffen. Daraufhin habe ich diesen Vorfall natürlich der Polizei gemeldet. Am Ende war dass dan ein Fall für den T O A also den Täter Opfer Ausgleich. Dort wurde er aufgeklärt dass er jetzt einen eintrag im Erziehungsregister oder so hat und dass er und 3. mich nichtmehr belestigen oder Körperliuch attakieren dürfen und wenn es passiere und man herausfinden würde dass er der ´´ Auftragener´´ war würde es zu einem Gerichtsverfahren enden. Da dass aber wie gesagt vor den Ferien war und ich ihn über die Ferien nicht gesehen habe passierte in dieser Zeit natürlich nichts. Ich wurde aber von eiem seiner Freunde Bedroht was ich aber niht angezeigt habe. Aber jetzt lebe ich natürlich immer mit der Angst dass er mich nocheinmal Körperlich attakiert. Davor möchte ich mich eig. beschützen.
Jetzt die Frage: Weis wer wo und ab wieviel CS-Reizgas ist. ABER Vorsicht: Nicht CS-Reizgas mit Pfefferspray verwechsln. Pfefferstray ist stärker. Und ich habe nicht vor im zu starke Schwerzen zuzufügen. Auserdem ist Pfefferstray ab 18. Ich möchte ihm nur klarmachen dass wenn es nocheinmal soweit kommt dass er mich angreift ich mich auch wehren kann und dass dann noch ein Gerichtsverfahren werden wird. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Die beste Methode seine Freunde loszuwerden ist dir jeden einzelnd, persönlich vorzuknüpfen egal ob Körperlich oder Verbal, denn diese haben immer nur in einer Gruppe ein GROßES MAUL. CS-Gas ist ok, aber nicht der Hit.
Zusätzlich würde ich im legalen Bereich eine Stichschutzweste aus 1-3mm Alu kaufen (ca. 50€) - Die verhindert Messerstiche und steckt schläge wie ein Wattestäbchen ein.
Um das ganze abzurunden - Sport - mach was wie Karate (aber kein Judo das zu Soft!) oder div. andere Abarten. Es gibt auch in der Biblio ensprechende Bücher. Als Waffe kannst du so gut wie alles Verwenden - Kugelschreiber z.B. oder Schlüssel -> sehr schmerzhaft!
Schreib mal was draus wird^ _________________ SCHEIß LEBEN
Hi, finde nicht das Judo zu Soft ist.
Ist nur Defensiv, währen Karate oder so mehr Offensiv ist.
Ich hab mich mit Judo bis jetzt immer über Wasser halten können.
@Sniper einzeln vorknöpfen ist ne gute Idee! _________________ Greeze Lukas
pfefferspray ist ab 18 und man darf es nur gegen tiere einsetzten. cs gas ist so weit ich weiss ab 14.
jedoch ist cs-gas nicht so zuverlässig wie pfefferspray.
falls dir das nicht lang würde ich einen elektroschocker empfehlen _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Fr Jan 16, 2009 11:27 pm (Kein Titel)
Hy, Ich habe früher schon einmal Karate und Judo gemacht. Dies Ich war aber nie wirklich gut darin. Und wenn mich einer angreift bin ich zu langsam.
Danke ich weis dass Pfefferspray ab 18 ist und en E Shocker will ich mir eig. auch nicht zulegen. 1. Teuer 2. Ab 18.
@LuckyLuke: Hab ich auch schon überlegtt. Aber 1 ist der ziemlich brutal und 2 ist der nicht mal auf dem Klo aleine.
Aber schonmal danke für eure Hilfe. Ich könnte mir auch wieder en Schlagstock zulegen hatte nämlich schon mal einen. Nu der Bringts nicht wirklich dauert recht lang um ihn aus dem Holster zu ziehen. Nur sieht dass scheise aus wenn am Gürtel ne Lange mit Kunststoff bearbeitete Metallstange ragt. Dass merken meine Lehrer und ....´s Freunde die in meiner Klasse sind.
Und auserdem ist der ab 18. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Ist aber leider trotzdem ab 18. Ich besorg mir jetzt erstmal ne Stichschutzweste _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Jan 17, 2009 10:56 pm (Kein Titel)
ich überleg mir auch cs-gas zu kaufen, ich wurde zwar nicht dirket bedroht, aber wenn man mit cs-gas rumläuft fühlt man sich garantiert sicherer... grade wenn man bei uns durchs türken-russen viertel läuft.
ich bin zwar nicht rassistisch aber die meinen bei uns immer aufmucken zu müssen _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Oder einfach ne 1,6Joule GBB Waffe kaufen. Am besten en Colt25. Klein, Schnucklig, Brutal. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ich überleg mir auch cs-gas zu kaufen, ich wurde zwar nicht dirket bedroht, aber wenn man mit cs-gas rumläuft fühlt man sich garantiert sicherer... grade wenn man bei uns durchs türken-russen viertel läuft.
ich bin zwar nicht rassistisch aber die meinen bei uns immer aufmucken zu müssen
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
@Sniper - Überleg mal was passiert wenn der Typ dir deine "Waffe" wegnimmt du sie fallen lässt - die beste Waffe bis du selbst, und daran musst du arbeiten. Das was dir wahrscheinlich Angst macht ist die Skrupellosigkeit von dem Typ. Genau das ist auch seine Angst. Das ganze ist nur Show, nur du musst der bessere Showspieler sein...
Ich würde erstmal sagen - häng dich an Judo oder Karate ran - auch wenn du meinst das du zu langsam bist - Übung macht den Meister! _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
So Jan 18, 2009 10:24 pm (Kein Titel)
Ich hab mal bei so einer Kampfsport Art eine Teststunde gemacht. Weis aber nicht mehr wie das hieß. War viel besser als Karate oder Judo. Viel mehr angepast darauf, wenn dich jemand mal irgendwo angreift. Nur der Name fällt mir nicht mehr ein. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Jan 18, 2009 11:01 pm (Kein Titel)
Nennt sich dass Wing Tschung oder Wan Tang??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Mo Jan 19, 2009 10:43 am (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
@Sniper - Überleg mal was passiert wenn der Typ dir deine "Waffe" wegnimmt du sie fallen lässt - die beste Waffe bis du selbst, und daran musst du arbeiten. Das was dir wahrscheinlich Angst macht ist die Skrupellosigkeit von dem Typ. Genau das ist auch seine Angst. Das ganze ist nur Show, nur du musst der bessere Showspieler sein...