Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

shop.ehobbyasia.com

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
limes
Member (B05)
Member (B05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 9:53 pm    shop.ehobbyasia.com Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem OnlineShop gemacht hat?

Weil dieser ist einer der Wenigen, die noch die [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
vorrätig haben und das zu einem angemessenem Preis.
Sicherlich kommen noch Steuern hinzu, aber ich wollte einfach mal wissen ob schonmal jemand dort bestellt hat Wink

Danke

-
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:29 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 10:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu der Steuer kommt auch noch ne Strafe dazu wenn du vom Zoll erwischt wirst! Und das ist kein billiger Spaß. Esseidenn du lässt die ASG zu einem Büchsenmacher schicken, der die zum Beschussamt bringt und F-en lässt. Dies ist aber für privtapersonen afaik nicht mehr möglich und wäre auch ein teuerer Spaß. Insgesamt dürftest du dann um die 10.200€ zahlen, wenn ich die Strafe noch richtig im Kopf hab.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: