Jetzt ist die Frage: Gibt es eine Art Aufkleber oder Folie, mit der ich die ASG überziehen kann, oder wie mach ich das? Und vielleicht findet ja jemand von euch was passendes für meine S-552, ich finde nämlich nichts.
Mhh mir würde jetzt mal Schlemmkreide(richtig so???)einfallen.
Und ja es gibt Klebefolie und deine Gewünschte Tarnung müsste Marpat sein.
Ich suche jetzt mal einen Link werde in per Edit button oder Pn rein schreiben,wenn ich ihn finde.
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wäre dann der Link,es gibt aber leider deine Gewüschte Tarnung nicht. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Danke
Nach sowas hab ich gesucht. Aber wie mach ich das dann? Ausmessen, wie viel ich von dem Zeuch brauch, dann soviel bestellen und dann? Zurechtschneiden, oder? Sorry, dass ich keine Ahnung hab
Es ist immer 1.Din vier Blatt.Auf den Blatt sind immer einzelne Stücke von denen.Du musst es eben noch zurecht schneiden.
Viel Zeug du davon benötigst musst du schätzen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wäre dann noch ein Video dazu,wenn du es noch nicht kennst. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Kein Problem.
Ich wusste nicht wie ich dir das besser erklären sollte. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein