Verfasst am:
Di Apr 13, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
ich hatte das auch mal aber erst nachdem ich den Motor herusgenommen hatte...aber danach ein wenig rumgespielt und siehe da es funktionierte...
ach ja Tipp von mir schmeiß den Sling sofort weg und benutze ihn auf keinen Fall!!!!! Er reißt sofort und dann fällt die ASG hin und es können Teile abebrechen... _________________ Erfolgreich gehandelt: Scratch
Was dein Problem gewesen sein sollte, ist, dass der Motor beim Aufziehen der Feder angehalten hat z.B. durch loslassen des Tiggers(Abzug), und daher beim Anlaufen nicht die Kraft aufgebracht hat, die Feder weiter zu spannen.
Durch des entfernen des Motors dürften sich dann die Zahnräder etwas zurückgedreht haben,(so weit es der Anti reverse Latch erlaubt) und daher schafft es der Motor wieder den Schwung aufzubauen, um die Feder komplet zu spannen. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Zumindest höre ich kein Summen oder so, müsste aber dafür noch einmal alles zusammen basteln, glaube aber nichts gehört zu haben und den Akku hatte ich auch extra noch einmal geladen
Verfasst am:
Mi Dez 14, 2011 12:32 am (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Meinst du dieses Runde Plättchen zwischen Griffplatte und Motor?
Für was isn des eigentlich gut? Meins hab ich noch drin aber mein Kumpel nicht mehr...
Und was für 'ne Sig hast du denn genau? Bitte mal einen Link
Achja: Reicht es dann, wenn ich einen Jam hab, wenn ich den Motor raus und wieder rein mache?
Wie entspannt man denn den Anti Reverse Latch? Wie sieht der aus?
Ähm der letzte Beitrag ist schon ein Jahr her
Achja: Reicht es dann, wenn ich einen Jam hab, wenn ich den Motor raus und wieder rein mache? [...]
In der Regel eben nicht, da die Zahnräder ja noch durch den ARL in Possition gehalten werden
[...]Wie entspannt man denn den Anti Reverse Latch? Wie sieht der aus?
Entspannen, z.b. durch wegdrücken mit einem Schraubenzieher
Bild : _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --