Eine Möglichkeit wenn die Sicherung wirklich nicht durch ist, dass ein gearbox jam vorliegt.
Aber du kannst ja mal ganz einfach testen, ob die Sicherung durch ist, einfach mal überbrücken und schauen, ob der Motor dann wieder läuft _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Kann auch sein das dir die Sicherung so durchgebrannt is das mans nich sofort erkennt, war bei mir und meiner g608 - 3 auch mal der fall, neue Sicherung rein und lief wieder!
Und wenns das wirklich nich is, dann haste vllt ein Problem!^^ _________________ MfG. Pvt. Paula
Also Sicherung habe ich raus genommen und die beiden Kontakte aneinander gedrückt, es tut sich Null.
Kann man denn rausfinden ob es eventuell sicher ein Gear Jam ist ausser die Box aufzumachen (habe viel darüber gelesen)...
Und sollte ich die Gear doch aufmachen müssen gibt es da zu der Sig eine Beschreibung, ich habe nämlich nicht Lust unnötige Schrauben zu lösen, da ich nicht genau weiss wie ich genau drann komme.
Habe schon einige Beschreibungen gelesen zum Jam, aber es wird irgendwie nirgends aufgezeigt wo man am Gewehr öffnen muss um an sie ran zu kommen _________________ Sig 552 Commando, Hämmerli SX, Walter P22
Also die Gearbox öffnen, um einen Gearjam zu beheben ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.(Ich lass mich gerne aber auch durch wuttel, Capere und Co. eines besseren belehren )
Eine Möglichkeit währe, die Sicherung heraus zu nehmen, dann überbrücken und einen stärkeren Akku anschließen.
Wenn des nicht geht, gibt es die Möglichkeit von der Gearbox den Motor abzuschrauben und mithilfe eines Schraubenziehers den Anti reverse Latch zu entspannen, dann spart man sich wenigstens des öffnen der Gearbox. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Habe gestern mal die Platte abgehabt, da kam dann der Motor...den habe ich jetzt gerade mal rausgenommen....und nu ? _________________ Sig 552 Commando, Hämmerli SX, Walter P22
gut das gleiche hatte ich in etwa auch mit der SIG 552. Also der Motor läuft erst gar nicht oder überträgt er nur die "Energie" nicht auf die Zahnräder...?
Zumindest höre ich kein Summen oder so, müsste aber dafür noch einmal alles zusammen basteln, glaube aber nichts gehört zu haben und den Akku hatte ich auch extra noch einmal geladen _________________ Sig 552 Commando, Hämmerli SX, Walter P22
Verfasst am:
Di Apr 13, 2010 10:09 pm (Kein Titel)
gut. dann steck den Motor wieder rein und drücken ihn runter(das gibt einen kleinen Wiederstand) aber du musst ihn einfach feste rein drücken mit einer hand fest halten und der anderen einfach den Abzug betätigen... _________________ Erfolgreich gehandelt: Scratch
Verfasst am:
Di Apr 13, 2010 10:16 pm (Kein Titel)
so geht doch. Hast du das silberne Plättchen noch vom Motor?
Das legst du auf den Motor drückst ihn runter und machst das Plättchen drauf Deckul zu und fertig. Bitte schön. _________________ Erfolgreich gehandelt: Scratch