Verfasst am:
Mi Apr 27, 2011 7:44 pm SIG SAUER SP 2022
ich hab folgendes problem: meine sig sauer sp 2022 hat irgendwelche probleme im oder beim lauf. es ist so: wenn ich schießen will dann bleibt die kugel manchmal im lauf stecken dann muss ich das magzin raus nehmen und noch mal laden und schießen dann kommt aber die kugel... ich habs schon dei schlitten abgenommen und eingesprüt und.. sie ist auch ganz neu....
vielen dank für rückmeldung
Ich könnte drauf wetten, das wenn du hochwertige Kugeln kauft, das Problem nie wieder auftritt, da die Billig Jahrmarkt Kugeln und so sozusagen eckig sind ( SAU SCHLECHTE VERARBEITUNG )
Verfasst am:
Sa Apr 30, 2011 9:49 pm Re: SIG SAUER SP 2022
« ich97 » hat folgendes geschrieben:
ich hab folgendes problem: meine sig sauer sp 2022 hat irgendwelche probleme im oder beim lauf. es ist so: wenn ich schießen will dann bleibt die kugel manchmal im lauf stecken dann muss ich das magzin raus nehmen und noch mal laden und schießen dann kommt aber die kugel... ich habs schon dei schlitten abgenommen und eingesprüt und.. sie ist auch ganz neu....
vielen dank für rückmeldung
Die gleiche hatte ich auch mal...genau das gleiche Problem trotz hochwertiger BBs^^ _________________ SCHEIß LEBEN
ich hatte sie am diestag angeben um sie ein zu schicken lassen.. dann hat sich huete herrau gestellt das am sa softairschlacht ist dann hab ich sie hab geholt und der mann ausm geschäft hat gesagt das er erst gerade heraus gefunden hat das man den schlitten bis gaaanz nach hinten ziehn soll... es funkt einwand frei..