Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Silikonspray - Aber wo hin ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MaXi98
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 1:10 pm    Silikonspray - Aber wo hin ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich habe gelesen das man seine Softair mit Silikon-Spray einschmieren muss. Trotzdem will ih wissen wo genau man hinsprayen muss.
Falls euch iteressiert welche Softair ich habe ,
ich habe eine H&K USP Match.
Und wie lange muss ich das machen oder wann immer ...
Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 3:39 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Spacekid
Member (B01)
Member (B01)

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da werden Sie geholfen. Cool Les dir das mal in Ruhe durch. Das sollte dir weiterhelfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer     
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 3:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Silikonspray ist totaler Quatsch für Softairs, vorallem wenns im Lauf oder Magazin landet! Und nein, auch die Gearbox schmiert man damit nicht,dafür sollte man (Getriebe-)Fett benutzen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Silikonspray ist totaler Quatsch für Softairs, vorallem wenns im Lauf oder Magazin landet![...]

Des stimmt teils teils Wink

Dass im lauf Silikon der totale Quatsch ist, des stimmt, es gibt nichts schlechteres Cool

Zu viel im Magazin ist auch schlecht, dann nämlich, wenn die BB's mit dem Öl in Berührung kommen und dir des Hop up Gummi schmieren (=> die Präzision sinkt dir ins Bodenlose Razz )

Wo ich Silikon verwende ist im Zylinder als Schmiermittel für den Piston Gummi, allerdings auch nicht des Spray, sondern, zähflüssiges Silikonöl, und des auch nicht in mengen, sondern genau so, dass innen ein leichter Schmierfilm auf der Innenseite des Zylinders ist.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du allerdings zu viel davon nimmst, bläst es dir das Zeug auch in den Lauf, in dem Fall wäre es dann wohl: weniger ist mehr.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
MaXi98
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 10:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die ANtworten.
ALSO solll ich jetzt Getriebe-Fett nehmen?
Oder ist das unnötig?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde die Gears mal anschauen, wie die gefettet sind.

Je nach dem etwas nachfetten.

Das bischen, was ausm Zylinder (also Silikon) durchn Lauf fliegt dürfte nach einem Magazin auf jeden Fall weg sein. Das ist nicht so ein Problem.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine Spring, deswegen dürfte es da sehr wenig zu fetten geben.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: